Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
M-Sport unterstützt in der Rallye-Europameisterschaft den Breitensport und fördert den Nachwuchs. Das rührige Unternehmen um Eigener Malcolm Wilson schreibt nun in der Rallye-EM einen eigenen Markenpokal aus, an dem Fahrer mit dem Ford Fiesta R2 teilnehmen können. Der R2 wird im polnischen Krakow vorbereitet und auch betreut. Die Kosten für den R2 betragen ca. 81.000 €.
Werbung
Werbung
Vier EM-Läufe sind für die "Ford Fiesta SportTrophy Europe" vorgesehen: Korsika, Ypern in Belgien, Rallye Barum in Tschechien und noch die Rallye Polen. Als Preis winkt ein Start im von M-Sport unterstützten Ford Fiesta S2000 bei der Rallye San Remo im Oktober. Bis zu fünf Plätze stehen zur Verfügung.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.