Daniel Ricciardo: Road Trip nach Las Vegas im RB7
Daniel Ricciardo unternahm einen Road Trip der besonderen Art
«Ich werde meinen Urlaub zuhause verbringen», verriet Ferrari-Star Sebastian Vettel mit Verweis auf seinen ohnehin schon umfangreichen Reiseplan, den er als GP-Star zu bewältigen hat. Der vierfache Weltmeister erzählte auch, dass er höchstens einmal einen Ausflug auf dem Rad unternehmen und sonst seine Zeit zuhause mit seiner Familie geniessen wolle.
Sehr viel actionreicher gestaltete sich der Urlaub von Daniel Ricciardo. Denn die red Bull Racing-Frohnatur nutzte gleich die erste Gelegenheit, um einen ganz besonderen Road Trip in den USA zu absolvieren. Denn der Australier rückte im RB7 von 2011 aus und startete seine Reise in San Francisco.
Von der kalifornischen Metropole ging es zum Monument Valley, bevor der siebenfache GP-Sieger schliesslich südwärts in die Wüstenstadt Las Vegas weiterfuhr. Dabei passierte Ricciardo nicht nur die berühmte Golden Gate Bridge und damit das Wahrzeichen San Franciscos, sondern auch malerische Wüstenlandschaften und schliesslich den unvergleichlichen Las Vegas Boulevard.
Das Video zur unvergleichlichen Urlaubsfahrt des Red Bull Racing-Piloten – der seine GP-Zukunftspläne für 2019 immer noch nicht verkündet hat – gibt’s für alle Fans hier: