Superbike-WM: Toprak erwachte in einem Albtraum

Sebastian Vettel: Heimliche Hochzeit mit Hanna

Von Günther Wiesinger
2017 brachte Vettel seine Hanna zum Gala-Diner bei Fürst Albert mit

2017 brachte Vettel seine Hanna zum Gala-Diner bei Fürst Albert mit

Ferrari bestätigte am Donnerstagabend einen Bericht von BILD, wonach der vierfache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel seine langjährige Partnerin Hanna Sprater geheiratet hat.

Der deutsche Ferrari-Pilot Sebastian Vettel (31), seit Jahren im schweizerischen Thurgau wohnhaft, hat seine langjährige Lebensgefährtin Hanna Sprater geheiratet. Eine diesbezügliche Meldung von BILD hat inzwischen eine Ferrari-Sprecherin in Le Castellet beim GP von Frankreich bestätigt. Das Paar kennt sich seit der gemeinsamen Schulzeit und lebt mit den beiden Töchtern Emily und Matilda im Thurgau. Im Jahr 2009 hat sich der Ferrari-Star in Ellighausen (Gemeinde Kemmental) eine ehemalige Mühle gekauft und den Riegelbau nach seinem Geschmack umbauen lassen. Wenig später ist er von Walchwil im Kanton Zug in den Kanton Thurgau übersiedelt.

BILD berichtete, Vettel und Hanna Sprater hätten sich nach dem Kanada-GP auf dem Standesamt in Heppenheim das Ja-Wort gegeben. Die Feier fand im engsten Familienkreis statt. Vettel hält sein Privatleben von der Öffentlichkeit fern. Die blonde Hanna hat ihn nur selten zu den Rennen begleitet. «Ein Bankbeamter nimmt ja seine Frau auch nicht zum Arbeitsplatz mit», lautete die Devise.

Aufmerksamen Beobachtern war am Donnerstag auf dem Circuit Paul Ricard ein goldener Ring am Ringfinger der linken Hand Vettels ins Auge gestochen.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Formel-1-Show in London: Fluch oder Segen?

Von Mathias Brunner
​Das war sie also, die Formel-1-Sause in der Londoner O2-Arena, vor 15.000 Fans im Rund und Millionen vor dem Fernseher und in den sozialen Netzwerken. Was hat die spektakuläre Präsentation gebracht?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 25.01., 16:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 17:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 18:00, Das Erste
    Sportschau
  • Sa. 25.01., 18:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Sa. 25.01., 20:55, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:05, ORF 3
    Skilegenden
  • Sa. 25.01., 21:25, Motorvision TV
    Rallycross: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:50, Motorvision TV
    Tour European Rally
» zum TV-Programm
6.84 21020818 C2102155052 | 5