MotoGP: VR46-Team ist nicht einverstanden

Bernie und Fabiana Ecclestone: Sohn Ace ist da!

Von Otto Zuber
Bernie und Fabiana Ecclestone

Bernie und Fabiana Ecclestone

Der frühere Formel-1-Zirkusdirektor Bernie Ecclestone ist zum vierten Mal Vater geworden: Seine Frau Fabiana brachte um 12.05 Uhr in Interlaken Söhnchen Ace zur Welt. Mutter und Sohn sind wohlauf.

Kurz nach zwölf Uhr Ortszeit hat Fabiana Ecclestone in Interlaken im Schweizer Kanton Bern das vierte Kind des ehemaligen Formel-1-Oberhaupts Bernie zur Welt gebracht. Der 89-jährige Brite und seine 44-jährige Gattin dürfen sich über die Geburt von Söhnchen Ace freuen, wie die Kollegen von «Blick.ch» berichten. Mutter und Kind sind wohlauf.

«Das ging alles so problemlos. Nach 25 Minuten war die Geburt vorbei. Ich danke Gott», erklärte Fabiana gegenüber Blick-Reporter Roger Benoit und Ecclestone verkündete: «Wir haben einen Sohn namens Ace. Ich bin so stolz!»

Ecclestone, der selbst schon Urgrossvater ist, hat noch drei weitere Kinder: Mit seiner ersten Ehefrau Ivy hat er Tochter Deborah (65), seine zweite Ehefrau Slavica, mit der er mehr als 28 Jahre verheiratet war, schenkte ihm die Töchter Petra (32) und Tamara (36). Ace ist der erste männliche Nachkomme des Baumeisters der modernen Formel 1.

Fabiana Flosi hatte Ecclestone im Rahmen ihrer Arbeit für die brasilianischen GP-Organisatoren kennengelernt. 2012 haben die beiden in der Schweiz geheiratet. Bis Mai weilten die Ecclestones noch auf der eigenen Farm in Brasilien, dann reisten sie in die Schweiz nach Gstaad. Dort besitzt der geschäftstüchtige Engländer ein Chalet und das Hotel «Olden».

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «Das Update muss greifen»

Von Dr. Helmut Marko
Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.com das GP-Wochenende auf dem Silverstone Circuit und spricht auch über die Red Bull Junioren und das anstehende Rennen auf dem Hungaroring.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 16.07., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Di. 16.07., 16:20, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • Di. 16.07., 16:50, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di. 16.07., 17:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di. 16.07., 17:40, Motorvision TV
    FIM E-Explorer
  • Di. 16.07., 18:10, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Di. 16.07., 19:00, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di. 16.07., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Di. 16.07., 19:30, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Di. 16.07., 20:00, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
» zum TV-Programm
10