MotoGP: Marc Marquez über seinen Fehler

Hochzeit mit Nicole: Lewis Hamilton unter Druck

Von Vanessa Georgoulas
Pop-Star Nicole Scherzinger unterstützt ihren Lewis Hamilton auch an der Strecke

Pop-Star Nicole Scherzinger unterstützt ihren Lewis Hamilton auch an der Strecke

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton verriet bei Rihannas Wohltätigkeitsveranstaltung «Diamond Ball», dass er von seiner Familie unter Druck gesetzt wird, Nicole Scherzinger zu heiraten.

Formel-1-Champion Lewis Hamilton steht nicht nur auf der Piste unter Druck. Der Mercedes-Pilot muss auch im Kreise seiner Liebsten einen kühlen Kopf bewahren. Dies offenbarte der 29-Jährige aus Stevenage bei seinem Diamond Ball-Besuch. Hamilton weilte zusammen mit seiner Langzeit-Liebe Nicole Scherzinger an der Wohltätigkeitsveranstaltung von Pop-Sängerin Rihanna.

«Ich spüre den Druck der Familienmitglieder, doch Nicole ist genauso stark mit ihrer Arbeit beschäftigt wie ich mit meiner. Wir sind glücklich mit der aktuellen Situation», erklärte der zweifache Weltmeister im Interview mit dem Unterhaltungsmagazin «E!». Das heisst aber nicht, dass eine Ehe mit der früheren Pussycat Dolls-Frontfrau kein Thema ist: «Zu einem bestimmten Zeitpunkt ist das bestimmt auch was für uns.»

Lustige Weihnachtsgeschenke

Doch derzeit steht die Arbeit im Vordergrund. Bis am 7. Februar ist Scherzinger im Rahmen der West End-Produktion des Musicals Cats in London beschäftigt. «Nicole hat in London viel zu tun, ich werde mir eine Auszeit gönnen», bestätigte Hamilton, der mit seiner Familie zum Skifahren in die Berge fahren will.

Noch weiss der Weltmeister nicht, welches Weihnachtsgeschenk er seiner Freundin machen will. «Ich sass eben noch im Auto und dachte darüber nach», gestand er auf Nachfrage. «Es ist ja nicht so, dass wir nicht schon alles hätten, was wir uns je gewünscht haben. Wir haben besprochen, dass wir in diesem Jahr etwas lustiges machen wollen. Vielleicht setzen wir uns ein Limit von zehn Dollar, und versuchen dann so viele coole, lustige und verrückte Sachen wie nur möglich zu finden. Wir brauchen ja nichts sonst.»

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Liam Lawson? Wir mussten handeln»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über den Platztausch zwischen Liam Lawson und Yuki Tsunoda und über das Auto von Max Verstappen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 01.04., 00:40, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Di. 01.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 01.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 01.04., 03:50, Motorvision TV
    On Tour
  • Di. 01.04., 05:10, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Di. 01.04., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Di. 01.04., 05:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di. 01.04., 06:00, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di. 01.04., 07:50, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Di. 01.04., 11:00, Motorvision TV
    On Tour
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C3103212013 | 4