Superbike: Ducati dominiert den WM-Auftakt

Sachsenring: Dynavolt Intact GP erfüllt Fan-Traum

Von Vanessa Georgoulas
Auch ein Treffen mit den beiden Moto2-Piloten Jonas Folger und Sandro Cortese steht auf dem Programm

Auch ein Treffen mit den beiden Moto2-Piloten Jonas Folger und Sandro Cortese steht auf dem Programm

Der Deutschland-GP auf dem Sachsenring wird für Thilo Heinlein aus der bayerischen Stadt Ansbach in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight. Er darf als Teamassistent von Dynavolt Intact GP die Moto2 hautnah erleben.

Welcher Fan träumt nicht davon, einmal einen Blick hinter die Kulissen der Motorrad-WM zu werfen und den Team-Alltag aus nächster Nähe mitzuerleben?

Für einen glücklichen Besucher des Deutschland-GP geht dieser Traum in Erfüllung – dank eines besonderen Gewinnspiels des Moto2-Teams Dynavolt Intact GP, das in Kooperation mit dem TV-Sender Eurosport die Fans aufforderte, sich als Teamassistent für das Rennwochenende auf dem Sachsenring zu bewerben.

Insgesamt 4367 Personen folgten dem Aufruf und bewarben sich, wobei Thilo Heinlein aus Ansbach als glücklicher Gewinner ermittelt wurde. Er darf zusammen mit einer Begleitperson einen exklusiven Blick in die Box und die teaminternen Abläufe am Samstag und Sonntag werfen.

Auch Moto2-Reifenlieferant Dunlop gewährt dem Gewinner und seiner Begleitung einen Blick hinter die Kulissen. Und natürlich steht ein Treffen mit den beiden Moto2-Piloten Jonas Folger und Sandro Cortese auf dem Programm.

Das Intact-Team kümmert sich nicht nur um die Fahrerlager-Karten für Samstag und Sonntag sowie die Übernachtung, der Gewinner und sein Begleiter dürfen sich auch wie alle Teammitglieder in der Hospitality verpflegen – und so die volle Dosis Dynavolt Intact GP-Teamspirit erleben!

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Formel-1-Show in London: Fluch oder Segen?

Von Mathias Brunner
​Das war sie also, die Formel-1-Sause in der Londoner O2-Arena, vor 15.000 Fans im Rund und Millionen vor dem Fernseher und in den sozialen Netzwerken. Was hat die spektakuläre Präsentation gebracht?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 25.01., 16:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 17:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 18:00, Das Erste
    Sportschau
  • Sa. 25.01., 18:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Sa. 25.01., 20:55, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:05, ORF 3
    Skilegenden
  • Sa. 25.01., 21:25, Motorvision TV
    Rallycross: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:50, Motorvision TV
    Tour European Rally
» zum TV-Programm
6.84 21020818 C2202054513 | 5