MotoGP: VR46-Team ist nicht einverstanden

«Nicky Hayden Memorial Fund» unterstützen & gewinnen

Von Frank Aday
Nicky Hayden

Nicky Hayden

Die Honda Racing Corporation hat eine neue Charity-Aktion ins Leben gerufen. Bis 4. September können Gebote auf zwei Paddockpässe für den Misano-GP abgegeben und so für den «Nicky Hayden Memorial Fund» gespendet werden.

Der nach einem Rennradunfall in der Nähe der Rennstrecke von Misano im Mai verstorbene Ex-MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden wird nun durch eine neue Charity-Aktion der Honda Racing Corporation (HRC) geehrt.

Zu Ehren des beliebten MotoGP-Weltmeisters von 2006 rief seine Familie den «Nicky Hayden Memorial Fund» ins Leben. Die Spenden kommen Kindern in Haydens Heimat Kentucky zugute. Die Aktion von HRC soll Nicky ehren, Geld für den Memorial Fund sammeln und gleichzeitig zwei Fans den Traum erfüllen, den «Gran Premio di San Marino e della Riviera di Rimini» live zu erleben und die Repsol-Honda-Piloten Marc Márquez und Dani Pedrosa zu treffen.

Um zu gewinnen, muss die CharityStars-Website besucht werden, die Charity-Aktionen im Internet organisiert.Dann muss ein Gebot für den Besuch des Misano-GP abgegeben werden. Bieter können bis zum 4. September ihr Gebot hier abgeben: charitystars.com/honda4hayden.

Der Gewinner erhält zwei Paddock-Pässe für den Samstag und Sonntag (9. und 10. September) beim Misano-GP. Die Sieger sind Gäste des Repsol Honda Teams und haben Zugang zur HRC Hospitality. Zudem findet ein Treffen mit Márquez und Pedrosa statt und die Box des Teams darf besichtigt werden.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «Das Update muss greifen»

Von Dr. Helmut Marko
Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.com das GP-Wochenende auf dem Silverstone Circuit und spricht auch über die Red Bull Junioren und das anstehende Rennen auf dem Hungaroring.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 16.07., 17:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di. 16.07., 17:40, Motorvision TV
    FIM E-Explorer
  • Di. 16.07., 18:10, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Di. 16.07., 19:00, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di. 16.07., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Di. 16.07., 19:30, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Di. 16.07., 20:00, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Di. 16.07., 20:55, Motorvision TV
    FastZone
  • Di. 16.07., 21:25, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 16.07., 21:55, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
6