Honda-Testfahrer und ServusTV-Experte Stefan Bradl wird bei der heutigen Ausgabe von «Sport und Talk aus dem Hangar-7» über den anstehenden MotoGP-Auftakt 2021 in Katar sprechen.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Am Wochenende heulen bei ServusTV die Motoren der Vier- und Zweiräder auf: Mit der MotoGP-WM und der Formel 1 sind die beiden attraktivsten Rennserien der Welt bei einem Sender im Free-TV vereint.
Werbung
Werbung
Passend zum Anlass erklären am Montagabend (ab 21:10 Uhr in Österreich, 23:10 Uhr in Deutschland und der Schweiz) in "Sport und Talk aus dem Hangar-7" Stefano Domenicali in einem eingespielten Exklusiv-Interview und Stefan Bradl, was sie von den diesjährigen Weltmeisterschaften in der Formel 1 bzw. MotoGP erwarten. Der Formel-1-Chef Stefano Domenicali spricht vor dem WM-Start in Bahrain mit ServusTV-Moderatorin Andrea Schlager über seine Visionen für die Königsklasse des Motorsports. Und Stefan Bradl, Honda-Testpilot und Ersatzfahrer für Marc Márquez, ordnet die Ausgangslage beim MotoGP-Auftakt in Katar ein.
Übrigens: Während die MotoGP-Stars in den Startlöchern stehen, ging der Ski-Weltcup mit dem Finale in Lenzerheide am vergangenen Wochenende zu Ende. Auch das ist Thema bei "Sport und Talk".
Werbung
Werbung
Moderation: Christian Baier Die Themen: Motorsport: WM-Auftakt der Formel 1 und MotoGP Ski alpin: Saison-Fazit, Reichelt-Farewell Die Gäste: Stefan Bradl (ServusTV-MotoGP-Experte) Stefano Domenicali (CEO Formel 1) Hannes Reichelt (Sieger Super-G-Weltcup 2007/08) Marco Schwarz (Sieger Slalomweltcup 2020/21) Vincent Kriechmayr (Sieger Super-G-Weltcup 2020/21) Alexis Pinturault (Sieger Gesamtweltcup 2020/21) Hans Knauss (sieben Weltcupsiege)
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.