Lausitzring-GP: Tickets ab Donnerstag erhältlich
MX1-Weltmeister Tony Cairoli kommt in die Lausitz
Die Vorfreude ist gross: Vom 26. bis 28. Juli werden die weltbesten Motocross-Fahrer auf dem Lausitzring für ein Spektakel der Extraklasse sorgen – auf einem Motocross-Kurs, der eigens für diesen Deutschland-Grand-Prix auf der Asphaltpiste und im Fahrerlager der Rennstrecke entsteht.
Am nächsten Donnerstag (21. Februar) startet nun der Ticketvorverkauf. «In den vergangenen Tagen und Wochen haben uns immer wieder Anfragen erreicht, ab wann die Tickets erworben werden können», berichtet Josef Meier, geschäftsführender Gesellschafter der EuroSpeedway Verwaltungs GmbH. «Wir freuen uns sehr, dass das Interesse an der Veranstaltung so gross ist.»
Tickets für den Motocros-GP sind im Vorverkauf bereits ab 15 Euro erhältlich. Für alle, die nichts verpassen wollen, bietet der EuroSpeedway Lausitzring das Tribünen-Wochenendticket inkl. Fahrerlagerzugang für 75 Euro an. «Bei diesem Paket können sich die Fans sichern sein, dass sie die beste Sicht auf die Strecke haben und auch vor und nach den Rennen ganz nah an den Fahrern dran sein werden», verspricht Meier.
Kinder zwischen sechs und zwölf Jahre zahlen nur den halben Preis. Bis zum Alter von fünf Jahren ist der Eintritt frei. Die Tickets können ab 21. Februar direkt beim Lausitzring im Welcome Center, unter der neuen Info- und Tickethotline 035754–33 7 33 oder HIER bestellt werden.
Auf der Website der Rennstreckenbetreiber gibt es auch die komplette Ticketübersicht.