Superbike-WM: Toprak Razgatlioglu sieht schwarz

Stefan und Helmut Bradl kommen zum Sachsenring!

Von Kilian Reuss
Helmut (li.) und Stefan Bradl

Helmut (li.) und Stefan Bradl

Weltmeister und MotoGP-Pilot Stefan Bradl trifft beim «Ilmberger Carbon Tech Day 2014» am Sachsenring auf die Rennsportlegenden Lucio Cecchinello und Helmut Bradl.

Drei Generationen von erfolgreichen WM-Rennfahrern treffen sich beim «Ilmberger Carbon Tech Day 2014» am 29. Juni. Die Rennsportlegenden Helmut Bradl, Lucio Cecchinello und Moto2-Weltmeister Stefan Bradl, der als einziger noch aktiv im Renngeschehen ist, geben sich am Rande der DMV Rundstrecken Championship und des Deutschen Langstrecken Cups auf dem Sachsenring die Ehre. Erstmalig haben alle Rennsportbegeisterten Gelegenheit, die Stars gleichzeitig auf der Rennstrecke zu erleben.

«Wir freuen uns sehr, dass wir von Ilmberger Carbonparts den Fans an diesem Tag ein Treffen mit den drei Zweirad-Legenden ermöglichen können. Besondere Highlights sind dabei die Präsentationsrunden von Stefan Bradl auf der 250er-Honda-WM-Maschine im HB-Design», erklärte Julius Ilmberger, Geschäftsführer von Ilmberger Carbonparts.

Gemeinsam mit Sport1-Sprecher Edgar Mielke wird Stefan Bradl die Boxengasse besuchen und als Experte auf dem Gelände unterwegs sein. Außerdem wird er zwei Autogrammstunden geben und mit Lucio Cecchinello zwei Workshops zu den Themen Materialien in der MotoGP mit Schwerpunkt Carbon sowie Fahrwerkseinstellungen und Set-Up von Rennmaschinen halten. Die Workshop-Plätze sowie ein «Stefan Bradl Meet & Greet» an diesem Tag werden über die Facebook-Seite von Ilmberger Carbon verlost.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Formel-1-Show in London: Fluch oder Segen?

Von Mathias Brunner
​Das war sie also, die Formel-1-Sause in der Londoner O2-Arena, vor 15.000 Fans im Rund und Millionen vor dem Fernseher und in den sozialen Netzwerken. Was hat die spektakuläre Präsentation gebracht?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 25.01., 16:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 17:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 18:00, Das Erste
    Sportschau
  • Sa. 25.01., 18:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Sa. 25.01., 20:55, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:05, ORF 3
    Skilegenden
  • Sa. 25.01., 21:25, Motorvision TV
    Rallycross: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:50, Motorvision TV
    Tour European Rally
» zum TV-Programm
6.84 21020818 C2202054513 | 5