Formel 1: Die Wahrheit über Max Verstappen

Rallye-Weltmeisterschaft umfangreich auf Red Bull TV

Von Toni Hoffmann
Vize-Champion Thierry Neuville bei der Rallye Monte Carlo

Vize-Champion Thierry Neuville bei der Rallye Monte Carlo

Die Rallye-Fans dürfen sich freuen, ab der neuen Saison der Rallye-Weltmeisterschaft 2017 liefert Red Bull TV von jedem WM-Lauf Streams auf den PC, Tablet oder Smartphone.

Red Bull TV wird live am Samstag von jeder Veranstaltung ausgestrahlt werden und an den drei Rallyetagen in neuen atemberaubenden Shows alle Aktionen, einschließlich einzigartiger Highlights zeigen. Start ist bei der Rallye Monte Carlo, dem traditionellen WM-Auftakt vom 19. bis 22. Januar. Bekannte Motorsportgrößen sollen als Co-Moderatoren gewonnen werden. In Monaco wird dies Mark Webber sein.

Die tägliche Sendung von Freitag bis Sonntag gibt es kostenlos auf www.redbull.tv, über Smartphone, Laptop oder Smart TV oder auf der dedizierten Red Bull TV App zur Verfügung, die sowohl für iPhone und Android verfügbar ist. Es wird ausgewählte Moderatoren geben, die News, Interviews, Features und Klatsch liefern. Red Bull TV wird neue Maßstäbe in WM-Rundfunk setzen.

Jeden Freitag wird von jeder Rallye eine 20 bis 30-minütige Highlight-Sendung um 22 Uhr (MEZ) ausgestrahlt, die alle Aktionen von der ersten Etappe jeder Rallye, mit einem Intro und aktuellen News direkt aus dem Service-Park - exklusiv auf Red Bull Fernsehen zeigt.

Der Samstag bringt mehr Live-Action, als je zuvor gesehen wurde, mit zwei Sendungen. Die erste wird am Mittag für 75 Minuten laufen, mit einer Live-Bühne für Zuschauer, in Echtzeit und den Autos von innen und außen folgen. Um 22 Uhr (MEZ) gibt es eine weitere 20 bis 30-minütige Übertragung mit allen Highlights des Tages.

Am Sonntagabend findet eine umfassende Nachbearbeitung von 30-40 Minuten statt, die vom Servicepark präsentiert wird und alle Ereignisse, die während der Veranstaltung stattgefunden haben, wiedergibt. Alle diese Shows werden auch verfügbar und «on-demand» auf Red Bull TV zu sehen sein, sobald die Rallye beendet ist.

Der neunmalige Rekord-Champion Sebastien Loeb, ein langjähriger Red Bull-Athlet seit 2008, kommentiert: «Es ist wirklich toll zu wissen, dass die WM auf Red Bull TVim nächsten Jahr ausgestrahlt wird. So haben Fans eine Chance, die besten Bildern von den Rallyes zu sehen, wann es ihnen passt. Das ist wirklich toll. Es dürfte bei Red Bull spannend werden, weil sie die Dinge anders machen und ich bin sicher, dass dies auch für das neue TV-Programm der Fall sein wird.»

Das erste WM-Programm für Red Bull TV ist für Freitag, den 20. Januar 2017 um 22 Uhr (MEZ) geplant und fasst die bisherigen Aktionen der Rallye Monte Carlo zusammen.

Red Bull TV ist eine globale digitale Entertainment-Einrichtung mit Programmierung, die jenseits der gewöhnlichen und jederzeit verfügbar ist, überall. Eine Kombination aus Live-Events, einer umfangreiche On Demand-Bibliothek und einen «Best-off-Stream», der ausgewählte Highlights zeigt, die alle Programmiergenres umfassen, darunter Live-Originalsport, exklusive Musikfestivals, Originalserien, Feature-Length-Originale, Dokumentationen und Abenteuer, Red Bull TV bietet ein ansprechendes Besichtigungs-Erlebnis jederzeit und überall online bei Redbull.TV, als App oder über  Smart TV.

www.redbull.tv

Um die Red Bull TV-App herunterzuladen, gehen Sie zum Apple App Store (iPhone-Nutzer) oder Google Play (Android-Nutzer).

Facebook: www.facebook.com/RedBullTV

Twitterwww.twitter.com/RedBullTV

Instagram: www.instagram.com/redbulltv

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Ein Hoch auf die Könner in der MotoGP

Von Michael Scott
Nasse Bedingungen verschieben die Kräfteverhältnisse in der MotoGP. Die technische Überlegenheit eines Motorrads tritt in den Hintergrund, Fahrer können ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen – so wie im Thailand-GP.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 13.11., 01:15, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Mi. 13.11., 01:30, ORF Sport+
    Motorsport: European Le Mans Series
  • Mi. 13.11., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 13.11., 02:30, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 13.11., 04:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 13.11., 04:30, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mi. 13.11., 05:05, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi. 13.11., 05:30, Motorvision TV
    FastZone
  • Mi. 13.11., 06:00, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Mi. 13.11., 07:45, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
» zum TV-Programm
6.66 27091103 C1211212013 | 10