Superbike-WM: Toprak Razgatlioglu sieht schwarz

Trockene Angelegenheit

Von Peter Hesseler
Regenschirme werden am Sonntag nicht benötigt.

Regenschirme werden am Sonntag nicht benötigt.

Nach drei Rennwochenenden mit feuchten Pisten wird es im Finale von Abu Dhabi am Wochenende garantiert keine feuchte Überraschung geben.

Nach Taifun in Japan am Samstag, einem denkwürdigen Regenrennen in Korea sowie nasser Piste in Brasilien am vorigen Samstag wird es in Abu Dhabi zum Abschluss der Saison garantiert keine feuchte Überraschungen geben.

Für Freitag bis Sonntag sind tagsüber stabile 30 Grad vorgesehen, zehn Kilometer schwache südliche bis östliche Winde, keine Wolke. Eine Wetterlotterie ist demnach nicht zu erwarten.

Warum wir das mitteilen? Weil es durchaus nicht selbstverständlich ist. Im November sind in dieser Gegend schon Rallyes im Sandsturm versunken. Und am Tag des ersten Bahrain-GP 2004 tröpfelte es morgens aus einem gelben Himmel.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Formel-1-Show in London: Fluch oder Segen?

Von Mathias Brunner
​Das war sie also, die Formel-1-Sause in der Londoner O2-Arena, vor 15.000 Fans im Rund und Millionen vor dem Fernseher und in den sozialen Netzwerken. Was hat die spektakuläre Präsentation gebracht?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 25.01., 16:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 17:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 18:00, Das Erste
    Sportschau
  • Sa. 25.01., 18:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Sa. 25.01., 20:55, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:05, ORF 3
    Skilegenden
  • Sa. 25.01., 21:25, Motorvision TV
    Rallycross: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:50, Motorvision TV
    Tour European Rally
» zum TV-Programm
6.84 21020818 C2302054512 | 6