Schumi wird der neue James Bond!
Mein Name ist Schumacher, Michael Schumacher
Die Rücktritts-Ankündigung von Michael Schumacher passte, was das Timing angeht: Ein Donnerschlag zum Donnerstag.
Nur, und das hat uns selber verblüfft: keinen Tag später war die Motorsport-Nachricht der Woche beim Online-Portal der Bild-Zeitung nicht mehr auf Seite 1 zu finden – die Welt war zur Tagesordnung übergegangen.
SPEEDWEEK-Online-User haben am Donnerstag fast so schnell wie bei einer Live-Übertragung mitbekommen, wie der Rekord-Champion seinen zweiten Abschied begründet. In der Pressekonferenz sass Mathias Brunner, seine SMS-Nachrichten formulierte im Pressesaal oben Matthias Dubach zu einer Meldung nach der anderen.
Fast alles zum Rücktritt ist gesagt. Daher gehen wir in der Print-Ausgabe von SPEEDWEK eher auf die Hintergründe des Abschieds ein. Darüber hinaus haben sich die beiden Mat(t)hias im Fahrerlager auf die Socken gemacht, um eine nicht ganz ernst zu beantwortende Frage zu stellen: Was macht Michael Schumacher im Jahre 2015?
Alle augenzwinkernden Antworten finden Sie in der neuen Print-Ausgabe von SPEEDWEEK. Machen Sie sich auf einiges gefassst …
Lesen Sie die Story über Michael Schumacher sowie alle Hintergründe zum Suzuka-GP in der neuesten Ausgabe der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK (Ausgabe 43/2012) – ab 9. Oktober (Dienstag) für 2,20 Euro oder SFr. 3.80 im Handel.