TRG mit fünf Porsche nach Daytona
TRG will den GT-Klassensieg in Daytona wiederholen
Mit einem ansehnlichem Kontingent von fünf Porsche geht [*Team TRG*] in die 24h von Daytona 2010. «Zwei der fünf Porsche werden auf den Sieg angesetzt», kündigt TRG-Boss Kevin Buckler an. In diesem Jahr konnte sich Buckler über einen Doppelsieg seiner Porsche in der GT-Klasse freuen. Bergmeister/Lally/Valentine/Long/Marks siegten vor Ballou/George jr./Collard/Pumpelly/Lietz, dass soll auch 2010 wieder funktionieren.
Auf der Fahrerseite kündigt Buckler einige Überraschungen an: «Wir arbeiten momentan mit Flying Lizard an einem kleinem Programm für das «Rolex 24». Wir wollen mit einigen Porsche-Werksfahrern und mit [*Person Johannes van Overbeek*] starten und mit dem Auto um den Gesamtsieg fahren.»
Buckler will auch mit seinen NASCAR-Sprint-Cup-Piloten [*Person Bobby Labonte*] in Daytona starten. «Ich überrede ihn gerade bei den 24h von Daytona bei uns zu fahren», so Buckler. Auch die diesjährige GT-Klassensieger Andy Lally sowie Spencer Pumpelly sollen wieder für Buckler starten, «und ich hoffe, dass auch Patrick Long in Daytona wieder bei uns fahren wird.»