Formel 1: Strafe für Max Verstappen

3. Lauf der US-Outdoors live mit Ken Roczen (Suzuki)

Von Thoralf Abgarjan
Ken Roczen startete auch in Glen Helen mit dem 'redplate' des Meisterschaftsführenden

Ken Roczen startete auch in Glen Helen mit dem 'redplate' des Meisterschaftsführenden

Ken Roczen (RCH Suzuki) startet in Thunder Valley mit dem 'redplate' des Tabellenführers in die dritte Runde der Lucas Oil Pro Motocross Championship. Die US-Rennen können live verfolgt werden.

Ken Roczen (Suzuki) startet heute in Thunder Valley erneut mit dem 'redplate' des Tabellenführers, obwohl der Thüringer im ersten Lauf von Glen Helen wegen einer defekten Frontgabel von der Spitzenposition auf Platz 4 zurückgefallen war.

Dennoch ist Ken Roczen bisher der überragende Fahrer der Lucas Oil Pro Motocross Championship 2016. Aber sowohl Ryan Dungey (KTM) als auch Eli Tomac (Kawasaki) rasseln mit den Säbeln und wollen diese Situation auf keinen Fall weiter hinnehmen. Beide Piloten haben angekündigt, ihre Hausaufgaben gemacht zu haben, um den Deutschen abzufangen.

Roczens Führung ist mit 2 Punkten äußerst knapp, weshalb der Druck steigt. Aber bis auf den technischen Defekt in Glen Helen lief bei Ken Roczen bisher alles nach Plan.

Die Rennen in Colorado beginnen um 20 Uhr MESZ mit der 250er Klasse und können auf www.promotocross.com per Internet-Livestream verfolgt werden.

Der erste Lauf der 450er Klasse mit RCH-Suzuki-Pilot Ken Roczen beginnt um 21 Uhr.

So können Sie die Rennen live verfolgen:
Qualifying ab 17.45 
Livetiming
Wertungsläufe ab 20.00

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Rückkehr zu V10-Motor: Fans und Fahrer enttäuscht

Von Mathias Brunner
​Seit Jahren sprechen sich Formel-1-Fans und auch die Rennfahrer für die Rückkehr der grandios klingenden V10-Saugmotoren ein. Aber da werden sie enttäuscht: Eine Abkehr vom Hybrid-Konzept zu erwarten, das ist naiv.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 22.04., 15:05, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Di. 22.04., 15:35, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Di. 22.04., 16:20, Motorvision TV
    King of the Roads
  • Di. 22.04., 17:10, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di. 22.04., 18:05, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Di. 22.04., 18:35, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 22.04., 19:00, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Di. 22.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Di. 22.04., 20:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Di. 22.04., 20:45, Motorvision TV
    FastZone 2024
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C2204054511 | 6