Six Days: KTM-Toppiloten am Start
Christophe Nambotin holte bereits den E3-Titel
KTM stellt bei der Enduro-Team-WM in Sachsen einige der besten Fahrer,die auch um den Sieg bei den Six Days ein Wörtchen mitreden werden. Inder finnischen Mannschaft, die nach dem Trophy-Sieg letztes Jahr imeigenen Land als Titelverteidiger nach Deutschland reisen, stehtKTM-Pilot Eero Remes am Start.
Noch stärker ist der österreichische Hersteller in der französischenEquipe vertreten, die ebenfalls als Titelanwärter gilt. Der Fahrer, alsodie Hälfte der Mannschaft, startet auf KTM. Die beiden WeltmeisterAntoine Meo (E1) und Christophe Nambotin (E3) sowie E2-SpitzenpilotJohnny Aubert.
Das US-amerikanische Team tritt mit vier Fahrern in Orange an. MikeBrown (E1), Kurt Caselli (E2), Charlie Mullins (E2) und Russell Bobbitt(E3) halten in Sachsen «Stars & Stripes», also die Flagge der USA,während sechs Tagen hoch.
Mehr zur Grossveranstaltung rund um den Sachsenring (24. bis29. September) lesen Sie auf drei Seiten in der aktuellen Ausgabe desMotorsportmagazins SPEEDWEEK: jetzt für 2,20 Euro / 3,80 Franken imZeitschriftenhandel!