Superbike-WM: Toprak spricht Drohung aus

Land unter in Singapur - Vorgeschmack auf Sonntag?

Von Mathias Brunner
Regen

Regen

Nach vier trockenen Rennwochenenden könnten wir ab heute erstmals die Formel 1 in verregneter Nacht erleben.

Land unter in Singapur: Was die Meteorologen seit Tagen vorhergesagt hatten, trat im Training der Ferrari Challenge nun ein - Wolkenbruch, Blitz und Donner.
 
Das Training der Gentlemen-Fahrer in ihren Edelkarossen war zu diesem Zeitpunkt bereits unterbrochen, weil ein Japaner seinen Ferrari in die Plastikbarrieren versenkt hatte, nach einer, sagen wir eher abenteuerlichen Linienwahl.
 
Der Regen, der seither fällt, beweist: sollte es während eines Formel-1-Trainings oder im Rennen so schütten, dann geht auf dem «Marina Bay Circuit» überhaupt nichts mehr.
 
Der Wetterbericht bleibt dabei: Lokale Gewitter bleiben heute und auch samstags und sonntags ein Thema.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Formel-1-Show in London: Fluch oder Segen?

Von Mathias Brunner
​Das war sie also, die Formel-1-Sause in der Londoner O2-Arena, vor 15.000 Fans im Rund und Millionen vor dem Fernseher und in den sozialen Netzwerken. Was hat die spektakuläre Präsentation gebracht?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 25.01., 16:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 17:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 18:00, Das Erste
    Sportschau
  • Sa. 25.01., 18:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Sa. 25.01., 20:55, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:05, ORF 3
    Skilegenden
  • Sa. 25.01., 21:25, Motorvision TV
    Rallycross: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:50, Motorvision TV
    Tour European Rally
» zum TV-Programm
6.84 21020818 C2402054512 | 11