Formel 1: Max Verstappen muss zuschauen

Jay-Z rappt in Abu Dhabi

Von Petra Wiesmayer
In Abu Dhabi will Jay-Z die Formel-1-Fans auf Trab bringen

In Abu Dhabi will Jay-Z die Formel-1-Fans auf Trab bringen

Rapper Jay-Z wird am Formel-1-Rennwochenende in Abu Dhabi sei erstes Konzert im Nahen Osten geben.

Bei den Yasalam After-Race-Konzerten werden neben dem Amerikaner Jay-Z weitere weltweit führende Musiker auftreten und Formel-1-Fans können Ticket-Pakete für das Rennen auf dem Yas Marina Circuit sowie zu den Konzerten in der Du Arena auf dem Yas Island kaufen. Es gibt Pässe für einen, zwei oder drei Tage, die Wochenendtickets kosten etwa zwischen 640 und 1.070 Dollar.

Beim ersten Konzert der Serie werden Stars aus dem Nahen Osten, einschließlich des populären ägyptischen Sängers Amr Diab, der libanesischen Sängerin Elissa und Hussain Al Jassmi aus den Vereinigten Arabischen Emiraten auftreten. Am nächsten Abend wird es mit verschiedenen Künstlern international, wenn auch Jay-Z im Rahmen seiner Magna Carter World Tour die Bühne rappt.

Mehr Informationen zu einer Reise vom 30. Oktober bis 4. November, bei der auch ein Besuch des Burj Khalifa in Dubai auf dem Programm steht, gibt es hier.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marquez vs Bagnaia: Zweikampf oder Ein-Mann-Show?

Von Michael Scott
In Austin hieß im Rennen am Sonntag erstmals in der Saison 2025 der Sieger nicht Marc Marquez. Francesco «Pecco» Bagnaia holte seinen ersten Sieg, Marquez crashte. Wird die WM 2025 Zweikampf oder Ein-Mann-Show?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 10.04., 11:00, Motorvision TV
    On Tour
  • Do. 10.04., 11:55, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Do. 10.04., 12:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 10.04., 13:40, Motorvision TV
    Made in ...
  • Do. 10.04., 15:20, Motorvision TV
    Extreme E Highlights
  • Do. 10.04., 17:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 10.04., 20:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Do. 10.04., 20:15, ORF Sport+
    Rallye: Rebenland Rallye
  • Do. 10.04., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 10.04., 21:20, Motorvision TV
    Rallye
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C1004054512 | 7