Hamilton und Scherzinger:Heimliches Treffen in London
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger können nicht voneinander lassen
Ein Versöhnungsversuch im August, als Lewis Hamilton extra nach Los Angeles flog, um seine Ex-Freundin zurück zu gewinnen, ging schief. «Es ist vorbei», sagte die 35-Jährige noch Ende September. Offenbar starteten Nicole Scherzinger und der Mercedes-Pilot nun aber einen weiteren Versuch, ihre fünfjährige On-Off-Beziehung zu retten, die sie im Juli dieses Jahres beendeten.
Berichten der britischen Presse zufolge, trafen sich Hamilton und Scherzinger Anfang der Woche heimlich im Hotel Park Plaza's Westminster Bridge in London. «Sie wollten das Treffen unbedingt geheim halten und wählten darum auch ein Hotel, das von Prominenten wenig besucht wird», sagte ein Freund des Paares der Zeitung The Sun.
Beide waren getrennt voneinander angekommen und verbrachten sieben Stunden in dem Hotel. Als Lewis Hamiltons Auto später nicht ansprang und er nachts um drei einen Mechaniker rief, flog das geheime Treffen auf. «Nicole wird sich totärgern, dass das Auto nicht ansprang, denn dadurch flog ihre Tarnung auf», so der Freund weiter. «Irgend etwas scheint sie immer wieder gegenseitig anzuziehen. Lewis brachte sogar seinen Hund Roscoe mit, damit Nicole ihn sehen konnte.»