Randy Krummenacher: Training und zwei Wochen Gardasee
Mit 13 Punkten ging Randy Krummenacher als WM-20. in die Sommerpause. Zur Saison 2015 wechselte der Zürcher Oberländer zum Team Japan Italy Racing (JiR) von Luca Montiron. Dort fährt der 25-Jährige eine Kalex.
Das bisher beste Ergebnis in der Saison 2015 erzielte Randy Krummenacher in Le Mans mit dem zwölften Platz. Kurz vor der Sommerpause begannen bereits die Verhandlungen für die Saison 2016. Krummenacher würde gerne eine weitere Saison im JiR-Team bestreiten. Um sich zu empfehlen, will er noch ein Highlight setzen.
«Am Anfang der Saison lief es ziemlich harzig für uns. Dann wurde es immer besser. Mittlerweile halten wir uns konstant in den Punkterängen», resümierte Krummenacher im Gespräch mit SPEEDWEEK.com. «Doch ich muss ganz klar noch einen weiteren Schritt machen. Wir wollen Top-10-Ergebnisse einfahren. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden, wie es derzeit läuft.»
Wie gestaltest du die Sommerpause? «Ich habe noch eine Woche trainiert. Auch Supermoto und Motocross gehörten dazu. Nun verbringe ich zwei Wochen am Gardasee, um etwas auszuspannen.»