MotoGP VIP Village: Exklusive Erlebnisse ab 735 Euro
Das «MotoGP VIP Village» gewährt exklusive Einblicke
Das «MotoGP VIP Village» ist das offizielle Hospitality-Programm der Motorrad-Weltmeisterschaft. Spezielle Pakete, die sich je nach Grand Prix leicht unterscheiden, werden ab 735 Euro pro Person angeboten, Kinder von 2 bis 15 Jahren zahlen den halben Preis.
Das VIP-Village befindet sich je nach Strecke im Infield, auf der Dachterrasse oder in den Pit-Lane-Suites mit Sicht auf die Rennstrecke, WLAN und TV-Geräten. VIP-Parkplätze für eine bequeme Anreise sind inklusive. Für das leibliche Wohl sorgt das Team um Chef Roger Aubets: Neben Frühstücks-Buffet und Gourmet-Lunch gibt es den ganzen Tag über Häppchen und Getränke.
Echten Motorsportfans schlägt das Herz spätestens beim «Pit Lane Walk» und der 30-minütigen «Paddock Tour» höher: Das VIP-Paket bietet Blicke hinter die Kulissen und die Chance, die Fahrer und Teams bei ihrer Arbeit aus nächster Nähe zu beobachten.
Zum Unterhaltungsprogramm zählt auch eine Lotterie: Alle VIP-Gäste erhalten ein Los und gewinnen mit etwas Glück nicht nur offizielle Merchandise-Artikel sondern eine «Service Road Tour» (bei ausgewählten Grand Prix): Die Teilnehmer dieser exklusiven Tour werden mit bereitgestellten Fahrzeugen an die Strecke gebracht, während die Motorradstars auf der Piste ihre Runden drehen. Neu ist die Möglichkeit, beim erstmals ausgetragenen MotoE-Weltcup in die Startaufstellung zu schnuppern.
Unternehmen können die offizielle Hospitality-Plattform nutzen, um ein nach persönlichen Wünschen gestaltetes Corporate-Event für mindestens 60 Gästen zu organisieren. Gruppen ab 10 Personen können in der MotoGP-Lounge einen eigenen Corporate-Tisch bestellen.
Die VIP-Pässe sind natürlich auch für Einzelpersonen erhältlich: Der Gold-Pass gilt am Renntag, das «Gold & Silver Package» für das Wochenende.
Mehr Information finden sich auf der Seite: www.motogpvipvillage.com