MotoGP-Raketen von KTM die schnellsten

Marc Márquez – ALL IN: «Ich will Weltmeister sein»

Von Mario Furli
Marc Márquez bekommt seine eigene Doku

Marc Márquez bekommt seine eigene Doku

Die neue Amazon Prime-Doku über Hondas MotoGP-Superstar Marc Márquez und seinen Weg zurück wird ab 20. Februar verfügbar sein. Der Trailer macht Lust auf mehr.

Im November wurde bekannt, dass auf der Streaming-Plattform Amazon Prime eine fünfteilige Doku-Serie über Marc Márquez zu sehen sein wird. Der vielsagende Titel der Produktion von Fast Brothers, Red Bull Media House, TBS und Dorna: «Marc Márquez – ALL IN».

Nun steht fest: Erscheinungsdatum ist der 20. Februar.

Die Kameras begleiteten den Repsol-Honda-Star in der vergangenen Saison, auf und abseits der Rennstrecke. Selbst auf seine Reise nach Rochester in die USA für seine insgesamt vierte Oberarm-OP nimmt Marc die Zuseher mit.

Der Trailer verspricht tiefe Einblick. Der 29-jährige Spanier gibt sich direkt («Als Fahrer halte ich mich selbst für ein Arschloch») und fest entschlossen («Ich bin Marc, ich will Weltmeister sein»), zeigt sich aber auch emotional und verletzlich («Natürlich habe ich auch an den Rücktritt gedacht»).

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Rückkehr zu V10-Motor: Fans und Fahrer enttäuscht

Von Mathias Brunner
​Seit Jahren sprechen sich Formel-1-Fans und auch die Rennfahrer für die Rückkehr der grandios klingenden V10-Saugmotoren ein. Aber da werden sie enttäuscht: Eine Abkehr vom Hybrid-Konzept zu erwarten, das ist naiv.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 18.04., 23:45, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Sa. 19.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa. 19.04., 00:15, Motorvision TV
    Rallye
  • Sa. 19.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 19.04., 01:40, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa. 19.04., 03:25, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa. 19.04., 03:50, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Sa. 19.04., 05:30, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 19.04., 06:00, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Sa. 19.04., 06:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C1804212013 | 5