Superbike-WM: Toprak spricht Drohung aus

Madrid Motor Days: Mit Márquez, Pedrosa & Co.

Von Oliver Feldtweg
Die Austellung läuft von 20.12. bis 5.1.

Die Austellung läuft von 20.12. bis 5.1.

Auf dem Messegelände von Madrid findet von 20. Dezember bis 5. Januar eine riesige Zweiradaustellung statt. Am 4. Januar gibt es ein Kart-Rennen mit Márquez, Pedrosa & Co.

Die erste Ausgabe der «Madrid Motor Days» wird von 20. Dezember bis 5. Januar auf dem 35.000 Quadratmeter grossen Messegelände «Feria de Madrid» stattfinden. Es werden zahlreiche einzigartige Motorräder zu sehen sein, auch viele GP-Asse haben ihr Kommen angekündigt.

Beim «Cita de Campeones»-Kartrennen am Samstag, 4. Januar, werden etliche Weltklasse-Piloten an den Start gehen. Weltmeister Marc Márquez und Bruder Alex haben ihr Kommen zugesagt, dazu Dani Pedrosa, Aleix und Pol Espargaró, Maverick Viñales, Alvaro Bautista, der 13-fache Weltmeister Angel Nieto, Fonsi Nieto, Nico Terol, Luis Salom, Alex Rins, Ana Carrasco, Carlos Checa. Alex Crivillé, Tito Rabat, Julián Simón und Rallye-Star Dani Sordo. Auch die beiden in Spanien lebenden Deutschen Jonas Folger und Marcel Schrötter könnten zum Aufgebot stossen.

Alle Einnahmen werden der Stiftung «Riders for Health» zugute kommen, die notleidende Kinder in Afrika unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie hier!

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Formel-1-Show in London: Fluch oder Segen?

Von Mathias Brunner
​Das war sie also, die Formel-1-Sause in der Londoner O2-Arena, vor 15.000 Fans im Rund und Millionen vor dem Fernseher und in den sozialen Netzwerken. Was hat die spektakuläre Präsentation gebracht?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 25.01., 16:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 17:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 18:00, Das Erste
    Sportschau
  • Sa. 25.01., 18:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Sa. 25.01., 20:55, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:05, ORF 3
    Skilegenden
  • Sa. 25.01., 21:25, Motorvision TV
    Rallycross: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:50, Motorvision TV
    Tour European Rally
» zum TV-Programm
6.84 21020818 C2302054512 | 5