MotoGP: VR46-Team ist nicht einverstanden

HRC in Maggiora mit neuer Hospitality-Lounge

Von Thoralf Abgarjan
Das Honda-Gariboldi-Werksteam tauchte in Maggiora mit einem neuen Hospitality-Auflieger auf, der im Inneren wie eine Lounge eingerichtet ist, um Gäste und Sponsoren zu empfangen.

Beim 3. WM-Lauf in Maggiora präsentierte das Honda-Gariboldi-Werksteam seine neue Hospitality Suite. Konzept und Bauart ähneln dem Auflieger des Husqvarna-Werksteams, das seit letzter Saison im Einsatz ist. Das ICE-One-Husqvarna-Team benutzt ihren Auflieger als eine Art Show-Garage, d.h. die Motorräder von Thomas Kjer Olsen und Arminas Jasikonis werden hier für die Rennen vorbereitet und bei der Gelegenheit gleichzeitig auch dem Publikum präsentiert.

Für HRC dient der Auflieger allein als Hospitality-Bereich für Gäste, Sponsoren und das Team. Der Innenraum ist als Lounge gestaltet und bietet neben diversen Sitzmöglichkeiten auch eine Bar und diverse Flachbildschirme an der Rückwand. Sogar ein DJ-Tisch ist vorhanden, sodass im Inneren das notwendige Lounge-Ambiente entstehen kann.

Mit Tim Gajser hat das Team derzeit allerdings nur einen einzigen Fahrer am Start, nachdem Mitch Evans wegen einer Handverletzung nach Australien zurückgekehrt ist und für unbestimmte Zeit ausfällt.

Grand-Prix-Besucher können die HRC-Hospitality allerdings bis auf weiteres nur von weitem betrachten, denn Zuschauer haben wegen der anhaltend verschärften Pandemiebedingungen keinen Zutritt zum Fahrerlager.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «Das Update muss greifen»

Von Dr. Helmut Marko
Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.com das GP-Wochenende auf dem Silverstone Circuit und spricht auch über die Red Bull Junioren und das anstehende Rennen auf dem Hungaroring.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 16.07., 13:10, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Di. 16.07., 15:00, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Di. 16.07., 15:25, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di. 16.07., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Di. 16.07., 16:20, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • Di. 16.07., 16:50, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di. 16.07., 17:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di. 16.07., 17:40, Motorvision TV
    FIM E-Explorer
  • Di. 16.07., 18:10, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Di. 16.07., 19:00, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
» zum TV-Programm
5