Sehr exklusiv: Ducati Panigale V4 Lamborghini

Supercross-WM 2024: Am Sonntagmorgen ab 3 Uhr live

Von Thoralf Abgarjan
Eli Tomac und Titelverteidiger Ken Roczen sind die Favoriten

Eli Tomac und Titelverteidiger Ken Roczen sind die Favoriten

Die Übertragungen der am kommenden Wochenende beginnenden Supercross-WM (WSX) beginnt in den frühen Morgenstunden des Sonntags ab 3 Uhr. In Vancouver (Kanada) über das Streaming-Portal DAZN im Livestream.

Am 26. Oktober beginnt im kanadischen Vancouver die FIM Supercross-WM mit dem deutschen Titelverteidiger Ken Roczen (HEP Progressive Suzuki) und Eli Tomac (Star Racing Yamaha).

Die Streaming-Plattform DAZN wird die weltweite Übertragung der Saison 2024 produzieren. Während die Zuschauer im Vorjahr noch ein Abo abschließen mussten, um die Rennen zu verfolgen, plant DAZN in diesem Jahr, alle Rennen live und frei empfangbar zu streamen. Auch die Highlights jedes Rennwochenendes sollen auf DAZN.com ausgestrahlt werden. Dieses Angebot gilt nach Angaben von DAZN nicht für die Regionen USA und Australien.

Nach dem aktuellen Programmplan beginnt die Übertragung des Saisonauftakts in Vancouver am Sonntag (27.10.) in den frühen Morgenstunden ab 3 Uhr MEZ.

In der Nacht zum Sonntag endet die Sommerzeit. Die Uhr wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 03:00 Uhr auf 02:00 zurückgestellt.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marquez vs Bagnaia: Zweikampf oder Ein-Mann-Show?

Von Michael Scott
In Austin hieß im Rennen am Sonntag erstmals in der Saison 2025 der Sieger nicht Marc Marquez. Francesco «Pecco» Bagnaia holte seinen ersten Sieg, Marquez crashte. Wird die WM 2025 Zweikampf oder Ein-Mann-Show?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 10.04., 22:15, Motorvision TV
    Goodwood
  • Do. 10.04., 23:03, Österreich 1
    Sound Art: Kunst zum Hören
  • Do. 10.04., 23:05, Motorvision TV
    Car History
  • Do. 10.04., 23:35, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do. 10.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 11.04., 00:30, ORF Sport+
    Rallye: Rebenland Rallye
  • Fr. 11.04., 00:30, Motorvision TV
    EMX Quad European Championship
  • Fr. 11.04., 01:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr. 11.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 11.04., 04:00, Motorvision TV
    On Tour
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C1004212013 | 4