Christian Craig wechselt von Yamaha zu Husqvarna
Christian Craig wird Husqvarna-Werksfahrer
Der amtierende Lites-West-Supercross-Champion Christian Craig wechselt vom Star Racing Yamaha Team zu Rockstar Energy Husqvarna. Craig wird in der 450er-Klasse im US- Supercross- und US-Motocross antreten. Der Kalifornier erhielt einen Zweijahresvertrag.
«Solange ich mich erinnern kann, war es mein Ziel, eine komplette 450er-Saison zu absolvieren. Ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt diese Möglichkeit habe. Das Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team ist ein sehr gut etabliertes und erfolgreiches Team. Sie hinterließen einen sehr optimistischen Eindruck und ich spürte, dass sie an mich glauben.
Nathan Ramsey, Manager von Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing ist ebenfalls erfreut: «Ich freue mich sehr, dass wir Christian in unser Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Programm aufnehmen konnten. Das Talent, das Christian im Laufe der Jahre gezeigt hat, ist sehr deutlich und es ist aufregend, jetzt ein Teil davon zu sein. Ich glaube, dass Christian als Rennfahrer immer reifer wird. Seine Meisterschaft im letzten Jahr ist ein Beweis dafür. Wir sind mehr als glücklich, ihn in unserem Team zu haben und können es kaum erwarten, an die Arbeit zu gehen.»