12h Sebring: David Brabham bei Extreme Speed
Teamkollegen 2008 und 2009: Brabham und Sharp
Extreme Speed holt sich für den Wechsel von der GT in die LMP2-Klasse mit zwei Honda HPD ARX-03b einen erfahrenen Piloten ins Cockpit: David Brabham, ein Honda/Acura-Pilot der ersten Stunde und seit 2007 in den verschiedenen Acura/Honda-Prototypen unterwegs, unterstützt Extreme Speed bei den 12h von Sebring. Neben dem Australier startet auch Anthony Lazzaro für das Team von Scott Sharp in Sebring, Lazarro half schon im vergangenen Jahr als dritter Fahrer bei Extreme Speed aus.
«Ich freue mich darauf wieder mit meinem ehemaligen Teamkollegen Scott Sharp zu fahren», so Brabham. «Scott und ich sind das bislang erfolgreichste Honda/HPD-Fahrerduo in der ALMS und es ist toll, die 12h von Sebring mit ein paar guten Freunden in Angriff zu nehmen.»
Gemäss den Statuten für die LMP2-Klasse musste Extreme Speed aber nochmals die Fahrerpaarungen umstellen. Sharp teilt sich den Honda nicht wie vorgesehen mit Johannes van Overbeek, sondern mit Guy Cosmo und Brabham. Van Overbeek wechselt in das Schwesterauto mit Ed Brown und Lazzaro.