Dörr Motorsport präsentiert neuen Look für DTM 2025

Das Farbkleid der beiden Dörr Motorsport McLaren 720S GT3
Dörr Motorsport geht mit neuen Designs in die zweite DTM-Saison des Teams. Kurz vor dem ersten Schlagabtausch der DTM beim offiziellen Vorsaisontest am 2. April in der Motorsport Arena Oschersleben präsentiert das McLaren-Team aus Frankfurt die Optik der beiden 720S GT3 Evo vom ehemaligen Formel 1-Pilot Timo Glock und McLaren-Junior Ben Dörr. Mehr zum DTM-Programm der hessischen Mannschaft im Jahr 2025.
Glock gibt in einem weiß/blau/roten McLaren mit der Startnummer #16 sein DTM-Comeback. Mobilfunkgroßhändler Yukatel wird als Hauptsponsor auf dem Boliden des fünfmaligen DTM-Rennsiegers werben.
Auf dem Fahrzeug vom McLaren-Juniorfahrer Ben Dörr wird, wie im Vorjahr, das McLaren-typische Papaya zu sehen sein. Neu sind die zusätzlichen weißen Akzenten auf dem Fahrzeug, welche ein komplett neues Design erzeugen.