Formel 1: Comeback von Valtteri Bottas

Sky weiter mit Surer

Von Peter Hesseler
Marc Surer bleibt Fernsehsender Sky treu

Marc Surer bleibt Fernsehsender Sky treu

Der ehemalige Schweizer Formel-1-Fahrer und TV-Experte bleibt mit Sky am Ball – wie bisher neben Kommentator Jacques Schulz.

Gute Nachricht für die Formel-1-Fernsehgemeinde. Nachdem Bezahlsender Sky unlängst nach langen Verhandlungen die Übertragungsrechte an der Formel 1 erworben hatte, vermeldet der zum Rupert-Murdoch-Imperium gehörende Sender heute (Auszug):
«Motorsport-Fans in ganz Deutschland dürfen sich auch in der 17. Saison in Folge auf das beliebte Kommentatoren-Duo Jacques Schulz und Marc Surer freuen. Seit dem Großen Preis von Deutschland in der Saison 1996 haben die beiden von allen Rennen des Formel-1-Zirkus gemeinsam für Sky berichtet. Neben seiner Rolle als Kommentator fungiert Marc Surer auch als Experte im Rahmen der Vor- und Nachberichterstattung.»

«Ergänzt wird das deutsch-schweizerische Kommentatoren-Duo von der Österreicherin Tanja Bauer. Seit 2001 berichtet die gebürtige Wienerin für Sky von den Rennstrecken dieser Welt. Sie ist 2012 als Moderatorin und Boxengassen-Reporterin im Einsatz.»

«Unterstützung erhält das Formel-1-Redaktionsteam künftig von Sky Sport News HD. Ursula Hoffmann moderiert an jedem Rennsonntag die Vor- und Nachberichterstattung zum Rennen direkt aus dem Studio des neuen 24-Stunden-Sportnachrichtensenders.»

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Weiterlesen

Weblinks

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Liam Lawson? Wir mussten handeln»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über den Platztausch zwischen Liam Lawson und Yuki Tsunoda und über das Auto von Max Verstappen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 28.03., 21:15, DMAX
    Die Ludolfs - Vier Brüder auf'm Schrottplatz
  • Fr. 28.03., 21:45, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr. 28.03., 22:10, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Fr. 28.03., 22:35, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr. 28.03., 22:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 28.03., 23:00, Einsfestival
    Sportschau
  • Fr. 28.03., 23:00, Motorvision TV
    Legends Cars National Championship
  • Fr. 28.03., 23:55, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Sa. 29.03., 00:10, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa. 29.03., 00:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C2803212013 | 4