Formel 1: Steiner zur Verstappen-Strafe

Ricciardo: Endlich Urlaub

Von Vanessa Georgoulas
Ricciardo: «Das war ein Volltreffer!»

Ricciardo: «Das war ein Volltreffer!»

Nach seinem Einsatz an der Bologna Motor Show darf auch Daniel Ricciardo ein paar Tage zu Hause verbringen.

Heute haben auch für den stets fröhlichen Toro-Rosso-Piloten Daniel Ricciardo die Winterferien begonnen. Der 23-jährige Australier wird die Weihnachtstage im Kreis seiner Familie in Perth verbringen, nachdem er in Bologna zum letzten Mal in diesem Jahr für seinen Brötchengeber glänzte: Im Rahmen der Bologna Motor Show und des Red Bull Speed Day drehte Ricciardo in seinem aktuellen Dienstwagen und erstmals auch in einem NASCAR-Boliden ein paar Show-Runden.
 
«Die Bologna Motor Show ist ein Volltreffer», schwärmt Ricciardo, «Das war ein gelungenes Wochenende, ich hatte viel Spass. Es ist schön, dass ich den Jahresabschluss hier in Italien, unweit des Toro-Rosso-Werks, begehen konnte. Ich sage nur: Buon natale a tutti, und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr. Nun mache ich ein paar Tage Urlaub in Australien, aber ich komme bald wieder. Ciao!»

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 26.04., 15:00, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa. 26.04., 15:00, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa. 26.04., 15:10, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Sa. 26.04., 15:25, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa. 26.04., 15:25, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa. 26.04., 17:05, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Sa. 26.04., 17:30, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Sa. 26.04., 17:55, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Sa. 26.04., 18:00, Das Erste
    Sportschau
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C2604054512 | 8