Formel 1: Rätsel um Hamiltons Ferrari gelöst?

Bernie Ecclestone: Auch Tamara unter der Haube

Von Otto Zuber
Die ältere Tochter des Formel-1-Rechteverwalters Bernie Ecclestone hat Ex-Banker Jay Rutland das Ja-Wort gegeben. Wie schon bei der Hochzeit ihrer Schwester Petra durfte der Papa wieder tief in die Tasche greifen.

Drei Tage lang feierte Tamara Ecclestone ihre Hochzeit mit dem ehemaligen Aktienhändler Jay Rutland, den sie knapp sechs Monate zuvor in Dubai kennen und lieben gelernt hatte. Dabei liess sich die die schöne Tochter des Formel-1-Rechteverwalters Bernie Ecclestone nicht lumpen: Ihre 150 Hochzeitsgäste, die sie in Privatjets einfliegen und im komplett gemieteten Luxus-Ressort Grand Hotel Saint Jean Cap Ferrat unterbringen liess, kamen in den Genuss von Live-Auftritten von Sir Elton John und Lionel Richie. Auch ein 30-minütiges Feuerwerk wurde zu Ehren des Brautpaares, dass sich nach nur einem Monat verlobt hatte, abgebrannt.

Das Fest der 28-Jährigen soll fast 4,6 Millionen Euro gekostet haben – und soll gänzlich von Papa Ecclestone finanziert worden sein. Der 82-jährige Brite hatte knapp zwei Jahre zuvor schon die kostspielige Hochzeit seiner 24-jährigen Tochter Petra (rund 14 Millionen Euro) mit James Stunt berappen dürfen.

Der Dresscode der Party lautete: Sexy in Weiss – und HEISS! Nicht ganz so weiss ist die Weste des Bräutigams: Rutland verlor vor sechs Jahren seinen Job als Aktienhändler, weil er sein Gehalt mit Insidertipps aufbesserte. Die britische Finanzbehörde kam dahinter und setzte ihn auf die schwarze Liste. Auch zuvor soll der 31-Jährige wegen Drogendelikten schon mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sein.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marquez vs Bagnaia: Zweikampf oder Ein-Mann-Show?

Von Michael Scott
In Austin hieß im Rennen am Sonntag erstmals in der Saison 2025 der Sieger nicht Marc Marquez. Francesco «Pecco» Bagnaia holte seinen ersten Sieg, Marquez crashte. Wird die WM 2025 Zweikampf oder Ein-Mann-Show?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 09.04., 16:20, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Mi. 09.04., 16:45, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi. 09.04., 17:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 09.04., 17:40, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi. 09.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi. 09.04., 20:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Mi. 09.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 10.04., 00:25, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Do. 10.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 10.04., 03:30, Motorvision TV
    On Tour
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C0904084056 | 6