27 für Zhuhai
Auf zum letzten Duell in Zhuhai: Peugeot 908 und Audi R15
Auf einer ersten Entry-List für das Saisonfinale des « Intercontinental Le Mans Cup» am 7. November im chinesischen Zhuhai stehen 27 Fahrzeuge. Da das Material für das Rennen abgesehen von den beim «Petit Le Mans» schon seit letzter Woche auf dem Schiff ist, dürfte sich so viel daran nicht mehr ändern, auch wenn noch der ein oder andere Fahrer fehlt. Aber auch wenn es nur 25 Fahrzeuge sein sollten, so kann man dies für den ersten Anlauf als Erfolg werten.
Grosse Neuerungen gibt es nicht mehr. Zu den bereits in Silverstone veröffentlichten Teilnehmern kommen wie angekündigt einige GT3-Fahrzeuge. Neben zwei Audi R8 LMS von United Autosports kommt noch ein weitere R8 von KK-Performance sowie ein Aston Martin von Hongkong-Racing.
In der LMP1-Klasse ist die Tokai-Universität wieder mit jenem Courage am Start, der bereits 2008 in Le Mans auftauchte. Dort richten sich aber alle Augen auf das letzte Duell eines Peugeot 908 und des Audi R15. Sowohl die Franzosen als auch die Ingolstädter sind mit zwei Werkswagen am Start.
Die gesamte Entry-List gibt es hier