Ticket-Vorverkauf für das Frohburger Dreieckrennen
Mit dem 52. Internationalen Frohburger ADAC Dreieckrennen geht am 27. und 28. September die nationale Roadracing-Saison 2014 zu Ende. Neben der International Road Racing Championship (IRRC) werden in den Kategorien Open/Superbike-Superstock 1000, Supersport/Superstock/Moto2/Freestyle, Internationale Sidecar Trophy, KTM Duke Battle und der Zweitakt-Klassik-Trophy die Sieger ermittelt.
Mit dem elffachen Tourist-Trophy-Champion Michael Dunlop wird einer der populärsten Roadracing-Helden auf dem schnellen Straßenkurs am Start sein. Der Nordire wird von Rico Penzkofers Penz13.com Racing Team betreut. In der International Road Racing Championship ist der deutsche BMW-Pilot Didier Grams der Titelfavorit.
Ausgangs der Bridgestone-Kurve werden in diesem Jahr drei zusätzliche Tribünen mit insgesamt 600 Sitzplätzen errichtet, für die aufgrund der hohen Nachfrage eine Vorbestellung für den Sonntag (28.9.) ratsam ist. Am Samstag (27.9.) ist mit einen gültigen Streckenticket der Zugang auf die Tribünen «Böse & Steinbach», «Town & Country House» und die Tribüne 3 frei. Wer sich am Sonntag einen der begehrten Tribünen-Sitzplätze gönnen möchte, muss lediglich 8 Euro berappen.
Für Erwachsene kosten die Tagestickets 10 Euro (Samstag) und 16 Euro (Sonntag). Das Wochenend-Ticket kostet 22 Euro. Für 60 Euro kann man das «All inklusive Ticket» (Freier Eintritt am Sonntag, Zugang zum VIP-Zelt im Start- und Ziel-Bereich, Speisen und Getränke im VIP-Zelt gratis, Rennprogramm, VIP-Tribüne) erwerben.
Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt. Schüler (11 bis 16 Jahre) und Ermäßigte zahlen 8 Euro am Samstag und 10 Euro am Sonntag. Für Erwachsene kosten die Tagestickets 10 Euro (Samstag) und 16 Euro (Sonntag). Camping ist für 13 Euro pro Person am gesamten Wochenende direkt an der Strecke möglich. Der Zugang zum Fahrerlager ist frei.
Kartenvorbestellungen
Telefon: Gerhard Wehefritz – 0172 276 5162
Email: G.Wehefritz@tankbauludmann.de
Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Internetseite des MSC Frohburger Dreieck e.V.