Schwierige Zeiten für die Pierer Mobility Group

Motocross

Speednews

Von Harald Englert

KTM-Werksteam startet in Mantua/I

Antonio Cairoli hat bereits vor einer Weile verkündet, dass er am 19. Februar beim Starcross in Mantua/I starten wird. Vor kurzem hat Pit Beirer gegenüber SPEEDWEEK bestätigt, dass voraussichtlich das komplette KTM-Werksteam beim Saisonopener in Norditalien zum ersten Mal ausrücken wird. «Wir hoffen, dass auch Max Nagl bis dahin wieder fit ist», erklärte Beirer. «Wenn das der Fall ist, könnten wir mit der kompletten WM-Mannschaft in Mantua antreten.»
Von Harald Englert

Ken Roczen Doku auch im Internet

Wer die Dokumentation «Momentum - What drives you» über Ken Roczens Werdegang zum MX2-Weltmeister am Montag Abend auf ServusTV verpasst hat, kann sich die Sendung auch im Internet unter www.servusTV.com ansehen. Absolut lohnend!
Von Ivo Schützbach

Heute Abend: Doku über Ken Roczen auf Servus TV

Ab 22.45 Uhr bringt Servus TV eine 30-minütige Dokumentation über MX2-Weltmeister Ken Roczen. Sportfans kommen den ganzen Abend auf ihre Kosten: Ab 21.05 Uhr wird im Hangar 7 getalked (u.a. mit Christian Klien, Heinz Kinigadner, Marc Coma), ab 23.15 Uhr kommt NASCAR.
Von Katja Müller

Motocross-Kalender von Ken Roczen

Ab sofort können sich die Fans von Ken Roczen, dem ersten deutschen Motocross-Weltmeister seit 1968, über einen limitierten Kalender freuen.

Im Kalender sind die schönsten Momente seiner Siegesfahrt zum MX2-Weltmeistertitel 2011 abgedruckt.

Bestellen kann man den Kalender per Email (calendar@ken-roczen.com) oder auf der Webseite des 17-Jährigen (www.ken-roczen.com).

Der Kalender kostet 15 EURO zzgl. 7 EURO Versandkosten und die Zahlung erfolgt per Lastschrift.
Von Harald Englert

Cole Siebler ist König von Chemnitz

Der neue König von Chemnitz heisst Cole Siebler. Dem Amerikaner genügten die Ränge 5 und 3 um sich zum Gesamtsieger der Veranstaltung küren zu lassen. Der Tagessieg am Samstag ging überraschend an Thomas Ramette. Der Franzose war am Vortag noch an der Qualifikation gescheitert, konnte am Samstag jedoch souverän gewinnen. Hinter dem Suzuki-Piloten liefen die beiden Teamkollegen Bobby Kiniry und Siebler ein. Daniel Siegl landete nach einem starken Rennen auf dem vierten Rang. Freitags-Sieger Matt Goerke war im Last Chance Rennen gescheitert und musste das Finale von den Tribünen aus verfolgen.
Von Harald Englert

Matt Goerke gewinnt den Auftaktabend in Chemnitz

Matt Goerke hat das Freitags-Finale beim Supercross in Chemnitz gewonnen. Der Amerikaner setzte sich in der ersten Runde an die Spitze des Feldes und gewann das Rennen ungefährdet. Der zweite Platz ging an Florent Richier der sich mit einem Blitzstart sofort in der Spitzengruppe platzierte und den zweiten Rang sicher nach Hause bringen konnte. Jason Thomas hatte sich nach einer exzellenten Aufholjagd schon auf den dritten Platz nach vorne gearbeitet, doch der Suzuki-Pilot stürzte in der Schlussphase und musste sich letztendlich mit Rang 10 zufrieden geben. Mike Brown profitierte von Thomas Pech und erbte nach einer starken Fahrt den dritten Rang. Daniel Siegl landete nach einem kleinen Ausrutscher noch auf Platz 7.
Von Katja Müller

Neuer Motocross-Online-Shop

Ab sofort können Fans und Fahrer vom Motocross-Sport auf Gear2win.com alles finden, was das Herz begehrt. Das Sortiment umfasst Helme, Schutzkleidung, Fan-Artikel und vieles mehr. Wer bis zum 31.12.2011 bestellt bekommt die Lieferung Europaweit kostenlos.
Von Matthias Dubach

Tye Simmonds zurück in die Heimat

Nach einem Jahr in den USA zieht es Tye Simmonds wieder zurück in die australische Heimat. Der Moto- und Supercross-Pilot wechselt zum australischen KTM-Motorex-Werksteam, für das er bereits vor dem Intermezzo in Amerika gefahren ist. Simmonds wird die Landes-Meisterschaft bestreiten.
Von Harald Englert

Beckenbruch bei Cédric Soubeyras

Cédric Soubeyras hat sich das Becken gebrochen. Der Franzose stürzte am vergangenen Wochenende beim Supercross in Genua schwer und musste mit dem Krankenwagen ins örtliche Hospital gebracht werden. Dort wurde ein Bruch im Becken des 22-Jährigen diagnostiziert. Damit wird der SX-Europameister für mindestens zwei Monate ausfallen.
Von Harald Englert

Jay Marmont ist australischer SX-Meister

Der neue australische Supercross Champion heisst Jay Marmont. Der Australier konnte die letzte der fünf Veranstaltungen in Ipswich/AUS gewinnen und sich damit auch den Sieg in der Gesamtwertung sichern. Die Plätze zwei und drei der Meisterschaft gingen an Tye Simmonds und Dan Mccoy. Der Lites Titel ging an den australischen Favoriten Matt Moss. Der KTM-Pilot konnte das Rennen in Ipswich gewinnen und sicherte sich mit 29 Punkten Vorsprung den Gesamtsieg vor Gavin Faith und Luke Styke. Der einzige deutsche Pilot im Feld, Philip Klakow landete in der Gesamtwertung auf Rang 22.
Von Harald Englert

Davi Millsaps verlängert bei JGR

Davi Millsaps hat seinen Vertrag mit dem Joe Gibbs Racing Team um ein weiteres Jahr verlängert. Der Amerikaner war letzte Saison lange verletzt und konnte deshalb nicht sein volles Potenzial zeigen. Millsaps wird damit Teamkollege von James Stewart, der vor kurzem einen langjährigen Vertrag mit dem JGR Yamaha Team unterzeichnet hat.
Von Harald Englert

Brian Hsu gewinnt in Mailand

Suzukis Nachwuchshoffnung Brian Hsu hat die Rookies-Klasse beim Supercross-EM-Lauf in Mailand gewonnen. Der 12-Jährige verwies Nicholas Lapucci und Jimmy Clochet auf die Plätze und sicherte sich mit dem ersten Platz auch die Führung in der Meisterschaft vor Kate Walker. Der Kanadier hatte einen Crash und konnte das Finalrennen nicht beenden.
Von Harald Englert

Mike Alessi ist König von Stuttgart

Suzuki-Pilot Mike Alessi gewann auch am Samstag alle seine Rennen und krönte sich völlig ungefährdet zum König von Stuttgart. Wie schon am Freitag wurde das Podium wieder von drei Amerikanern besetzt. Hinter Alessi lieferten sich Vincent Fries, Jason Thomas und Teddy Maier einen spannenden Kampf um die Plätze. Maier hatte schliesslich das nachsehen und musste sich auf der Zielinie mit ein paar hunderstel Sekunden Rückstand hinter Thomas mit Rang 4 abfinden. Daniel Siegl war erneut der einzigste Deutsche im Finale. Diesmal musste sich der 28-Jährige nach einem Sturz mit dem neunten Platz zufrieden geben.
Von Harald Englert

Alessi gewinnt Auftakt in Stuttgart

Mit einem tadellosen Auftritt dominierte Mike Alessi den Freitag Abend beim Supercross in Stuttgart. Der Amerikaner gewann alle Rennen in denen er startete mühelos und konnte sich völlig verdient zum Sieger des ersten Abends küren lassen. Auf dem zweiten Rang landete Alessis Landsmann Teddy Maier. Matt Goerke platzierte seine Kawasaki mit letzter Kraft auf dem dritten Rang. Daniel Siegl konnte bei seinem ersten Rennen auf der Pfeil-Kawasaki voll überzeugen. Der 28-Jährige überholte im Finale seinen Teamkollegen Florent Richier und sicherte sich als bester Deutscher den vierten Platz.
Von Otto Zuber

Chad Reed und American Honda rücken zusammen

Chad Reeds Team TwoTwo Motorsports und American Honda haben sich auf eine Zusammenarbeit für 2012 und 2013 geeinigt. Reed hat seine Mannschaft erst vor einem Jahr mangels Platz in einem Werksteam in aller Eile gegründet. Dank starken Leistungen in der Supercross-WM und im US-Motocross wurde Reeds Team aber rasch als Partner für einen Hersteller attraktiv.
Von Harald Englert

Mike Alessi startet in Stuttgart

Ziemlich überraschend wurde heute gemeldet, dass Mike Alessi beim Supercross in Stuttgart starten wird. Der Amerikaner galt vor einigen Jahren als eines der grössten Talente im Motocross, strauchelte dann jedoch und blieb noch einige Erfolge schuldig. Trotzdem ist Alessi eine klare Aufwertung für das Starterfeld in Stuttgart und dürfte durchaus Chancen auf den Sieg haben. Der 23-Jährige war erst vor wenigen Wochen vom KTM-Werksteam zu MotoConcepts Suzuki gewechselt.
Von Ivo Schützbach

Wieder Änderungen im Motocross-WM-Kalender

Kaum eine Woche ohne Kalenderänderungen. Die Läufe zur Motocross-MX1- und MX2-WM in Beto Carrero/Brasilien und Queretaro/Mexiko haben die Termine getauscht. Am 13. Mai wird in Mexiko gefahren, eine Woche darauf in Brasilien. Für zwei Termine ist nach wie vor weder die Strecke noch das Austragungsland bestätigt.
Von Harald Englert

Matt Goerke gewinnt SX in den Niederlanden

Matt Georke sicherte sich beim Supercross in Zuidbroek/NL den Gesamtsieg. Der Amerikaner konnte die Finalläufe am Freitag und Samstag gewinnen. Am Sonntag genügte dem Kawasaki-Piloten der zweite Rang hinter Max Anstie um den Gesamt-Triumph zu sichern. Anstie war der einzige Pilot der Goerke ernsthaft gefährden konnte. Der Brite bestritt sein erstes Rennen auf der Honda, bremste sich jedoch mit Stürzen selbst ein und musste sich deshalb mit Gesamtrang 3 hinter seinem Landsmann Jack Brunell abfinden.
Von Harald Englert

MX2-DM: Nur noch Deutsche werden gewertet

Im letzten Jahr hatte der DMSB schon einmal einen Anlauf unternommen, jedoch nach massiven Protesten der Teams einen Rückzieher gemacht. Für 2012 macht der Deutsche Motor Sport Bund jedoch ernst und lässt in der MX2-Meisterschaft nur noch Piloten mit einem deutschen Pass zur Wertung zu. Ausländische Fahrer dürfen zwar an den Rennen teilnehmen, werden jedoch nicht in der Gesamtwertung berücksichtigt.
Von Harald Englert

Tye Simmonds bleibt in Führung

Tye Simmonds bleibt auch nach der dritten Runde zur australischen Supercross-Meisterschaft an der Tabellenspitze. Der Australier wurde in Campbelltown zwar nur Gesamt-Dritter, rettete seine Führung in der Meisterschaft jedoch mit einem Zähler ins nächste Rennen am kommenden Samstag in Maitland. Der Sieg in der Open-Klasse ging an den Australier Jay Marmont vor Lawson Bopping. In der Lites-Kategorie gewann Brendan Harrison vor Gavin Faith und Luke Styke. In der Lites-Gesamtwertung führt weiterhin Matt Moss.
Von Harald Englert

Manuel Chittaro kann nicht in Stuttgart starten

Lokalmatador Manuel Chittaro muss aufgrund einer Verletzung auf den Start beim Supercross in Stuttgart verzichten. Für den 26-Jährigen wird der Amerikaner Jared Hicks im Castrol Power1 Moto-web Team an den Start gehen.
Von Ivo Schützbach

Weltmeister werden in Estoril geehrt

Am 4. Dezember werden im Rahmen der FIM Gala Ceremony sämtliche Motorrad-Weltmeister 2011 im Casino Estoril/P geehrt. Aus dem Motocross-Sport sind das Antonio Cairoli (MX1), Ken Roczen (MX2), Julien Bill (MX3) und Ryan Villopoto (SX). Neben den aktuellen Champions werden auch Eric Geboers, Tony Rickardsson (Speedway), Angel Nieto (MotoGP), Carl Fogarty (Superbike), Yjro Vesterinen (Trial), Giovanni Sala (Enduro) und Iris Krämer (Trial) dabei sein. Der Event wird von MotorsTV live übertragen.
Von Harald Englert

Tye Simmonds gewinnt SX-Auftakt in Australien.

Tye Simmonds konnte das erste Rennen der australischen Supercross Serie in Melbourne gewinnen. Der Australier nutzte einen kleinen Ausrutscher von Billy MacKenzie zur Halbzeit des Rennens und liess sich im Anschluss nicht mehr von der Spitze verdrängen. MacKenzie rettete auf der vom vielen Regen völlig aufgeweichten Strecke den zweiten Platz vor Ryan Marmont.
Der Sieg in der Lites Klasse ging an den Titelfavoriten Matt Moss. Der Australier gewann vor Luke Styke und Brendan Harrison. Mit Philipp Klakow schaffte auch ein Deutscher den Sprung in die Finalläufe. Der 22-Jährige scheiterte trotz den schwierigen Bedingungen nur knapp an den Top Ten.
Von Harald Englert

James Stewart 2012 bei JGR?

In den USA verdichten sich die Gerüchte, dass James Stewart nächstes Jahr bei Joe Gibbs Racing fahren wird. Das Team ist auch in der NASCAR Serie aktiv und könnte dem zweifachen Supercross-Weltmeister somit ein Sprungbrett in den Automobilsport bieten. Stewart hat bereits mehrmals geäussert, dass er in naher Zukunft auf vier Räder umsteigen möchte.
Von Harald Englert

Jagd auf die Million geht weiter

Auch nächstes Jahr wird es wieder den Monster Energy Cup in Las Vegas geben. Nachdem Ryan Villopoto gleich bei der ersten Auflage das sensationelle Preisgeld von einer Million Dollar abgeräumt hat, kneifen die Veranstalter nicht und werden das Rennen auch 2012 wieder mit der gleichen Preisgeldsumme veranstalten. Der Vorverkauf für den Supercross-Event am 20. Oktober 2012 hat bereits begonnen.
Von Matthias Dubach

Ryan Villopoto gewinnt 1 Mio Dollar

Beim Monster Energy Cup im Sam-Boyd-Stadion in Las Vegas war 1 Mio Dollar ausgesetzt für den Fahrer, der alle drei Läufe gewinnt. Und Ryan Villopoto räumte den Traumpreis ab. Der Kawasaki-Star, der 2011 bereits die Supercross-WM und den US-Motocross-Titel holte, war in allen Läufen unschlagbar. Der neue KTM-Pilot Ryan Dungey holte bei seinem ersten Einsatz in Orange sogleich Gesamtrang 2.
Von Matthias Dubach

Dungey gibt in Las Vegas sein Debüt auf KTM

Auf der Startliste für den Monster Energy Cup diesen Samstag in Las Vegas stand Ryan Dungey schon lange. Doch nach dem Wechsel des Amerikaners war unsicher, ob die Zeit für eine professionelle Vorbereitung reicht. Doch Dungey fühlt sich bereit und gibt damit sein Debüt in Orange sogleich beim Rennen, bei dem der Sieger aller drei Läufe 1 Mio Dollar kassieren würde.
Von Harald Englert

Dean Ferris fährt 2012 für Kimi Räikkönen

Dean Ferris wird nächstes Jahr für das Motocross-Team von Kimi Räikkönen fahren. Der Australier hat einen Vertrag mit dem finnischen ICE1-Racing Team unterzeichnet und wird 2012 auf einer Kawasaki in der MX1-WM antreten.
Von Harald Englert

Deutschland bei der Team-EM auf Rang 10

Die deutsche Mannschaft mit Dennis Ullrich, Stephanie Laier und Dennis Baudrexl landete bei der Mannschafts-EM in Sevlievo/BG auf dem enttäuschenden zehnten Platz. Der Sieg ging an die Truppe aus den Niederlanden. Donny Bastemeijer, Ceriel Klein Kromhof und Herjan Brakke lieferten das beste Mannschaftsergebnis und verwiesen Frankreich und -völlig überraschend- die Slowakei auf die Plätze 2 und 3.
Von Otto Zuber

Medaglia ist Montreals Supercross-Champion

Erfolg für KTM in Kanada: MX2-Pilot Jeremy Medaglia aus dem Team Royal Distributing/KTM/Thor holte sich in Montreal die Krone des Supercross-Champions.
Von Matthias Dubach

Tanel Leok wechselt zu Suzuki

Wie in der Printausgabe von SPEEDWEEK angekündigt, wechselt Tanel Leok ins MX1-Werksteam von Suzuki. Der 26-jährige Este, bisher auf TM am Start, wird damit Teamkollege von Clement Desalle.
Von Robert Poensgen

Zweite Schulter-OP für Desalle

Clément Desalle hat sich einer zweiten Schulter Operation unterzogen. Der Suzuki Werkspilot kündigte an, dass er die Verletzung vollständig ausheilen lässt und bis Ende November kein Training auf dem Motorrad geplant ist. In seiner Freizeit beschäftigt sich der 22-Jährige zur Zeit mit dem Restaurieren eines alten Geländewagens.
Von Robert Poensgen

Deutschland ist bereit für das MXoEN

Mit Dennis Baudrexl, Dennis Ullrich und Steffi Laier tritt Team Deutschland gegen 17 andere Nationen beim Motocross der europäischen Nationen am 9. Oktober im bulgarischen Sevlievo an. Steffi Laier ist die einzige Frau im ganzen Starterfeld und fährt in der Klasse EMX2.
Von Ivo Schützbach

KTM nimmt Ryan Dungey unter Vertrag

SPEEDWEEK-Leser wissen seit Wochen: Ryan Dungey wird 2012 für das US Red Bull KTM Factory Team fahren. Seit eben ist es offiziell.
Von Harald Englert

Günter Schmidinger ist Masters Sieger

Günter Schmidinger ist der neue ADAC MX Masters Champion. Der Österreicher sicherte sich den Titel mit den Rängen 2 und 4. Marcus Schiffer stürzte im ersten Lauf und musste damit seine Titelchancen beerdigen. Auch Cedric Soubeyras konnte nichts gegen Schmidinger ausrichten. Der Tagessieg in Holzgerlingen ging an den Franzosen Xavier Boog.
Von Robert Poensgen

Ken Roczen bei TV-Total

TV-Entertainer Stefan Raab lud bereits am 13. Oktober 2009 Ken Roczen zu TV-Total ein. Ein wiedersehen gibt es bereits in der heutigen Sendung (21. September 2011). Gesendet wird von 23:15 Uhr bis 00:15 Uhr auf Pro 7. Den Beitrag von Ken Roczen in der Sendung vom 13. Oktober 2009 kann man unter http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=47877&initialTab=related nochmals kostenlos abrufen.
Von Robert Poensgen

Lausitzring: Trainingsbetrieb ab April

Die Motocrossstrecke am Eurospeedway Lausitz ist fertig. Bereits im kommenden Frühjahr kann auf der Strecke des Lausitzrings trainiert werden. Theoretisch kann die hochkarätige Motocross-Piste an sieben Tagen in der Woche befahren werden. Nach aktuellem Plan wird man die Strecke aber nur je nach Bedarf öffnen.
Von Harald Englert

Franzosen bringen sich in Position

Mit einem Sieg brachte Gautier Paulin das französische Team in eine äusserst gute Ausgangslage für das letzte Rennen. Ken Roczen hatte Probleme mit seiner Brille, platzierte sich mit Rang 4 aber dennoch als mit Abstand bester MX2-Pilot. Marcus Schiffer hält Deutschland mit Platz 11 im Rennen. Ryan Villopoto rettet mit einem fulminanten Schlussspurt die Chancen der USA.
Von Harald Englert

Roczen im ersten Rennen auf Platz 2

Ken Roczen lieferte ein meisterhaftes Rennen und kämpfte sich auf den hervorragenden zweiten Platz. Während des Rennens setzte ein starker Regenschauer ein, der den Piloten die Arbeit nicht gerade erleichterte. Daniel Siegl läuft auf Platz 28 ins Ziel ein. Der Sieg ging an Chad Reed. Ryan Dungey schaffte es in der Schlussphase nicht an Roczen vorbei zu gehen und musste sich mit Rang 3 zufrieden geben.
Von Robert Poensgen

Irland gewinnt das B-Finale

Die Iren gewinnen beim Motocross der Nationen im französischen St Jean d' Angely das B-Finale und schaffen damit in letzter Minute den Sprung ins A-Finale. Die Plätze zwei, drei und vier gehen an Schweden, Lettland und Slovenien.
Von Harald Englert

MX-WM ab 2013 in Thailand

Youthstream hat in Saint-Jean-d'Angely verkündet, dass die MX1/MX2-Weltmeisterschaft ab 2013 in Thailand gastieren wird. Youthstream hat mit dem örtlichen Veranstalter in Thailand einen Vertrag bis 2016 abgeschlossen.
Von Robert Poensgen

Guarneri empfiehlt sich

Davide Guarneri legte in der Open-Qualifikation von St Jean d' Angely ein beeindruckendes Rennen ab und wurde Zweiter hinter US-Star Ryan Villopoto.
«Ich habe noch keinen Vetrag für nächste Saison. Vielleicht ist nun das eine oder andere WM-Team auf mich aufmerksam geworden», wünscht sich der Spätzünder.
Der Kawasaki-Pilot belegte in der diesjährigen MX1-WM nur Endrang 16.
Von Harald Englert

Amerika, Amerika, Amerika

Mit drei Siegen in allen drei Qualifikationsrennen wird das Team USA seiner Favoritenrolle gerecht. Deutschland qualifiziert sich nur auf Rang 14. Die Schweiz landet auf Platz 10, Österreich auf dem 12. Platz.
Von Harald Englert

Regen in Saint-Jean-d'Angely

Pünktlich zum ersten freien Training der MX1-Klasse setzte in Frankreich leichter Nieselregen ein. Die Wetterprognosen sind nicht gut. Auch für Samstag Nachmittag und Sonntag werden Regenfälle vorhergesagt.
Von Harald Englert

Startplatz 20 für Team Deutschland

Die Startplätze für die Qualifikations-Rennen am Samstag Nachmittag wurden laut Reglement ausgelost. Das deutsche Team wurde auf Startplatz 20 gelost. Die Österreichische Mannschaft darf von Startplatz 7 in die Qualifikationsrennen. Die Schweiz erhielt Startrang 12 zugelost.
Von Peter Fuchs

Auch Musquin ist in Las Vegas dabei

Marvin Musquin wird am 15. Oktober im Monster Energy Cup im Sam Boyd Stadium in Las Vegas am Start sein. Der Franzose wird eine KTM 350 SX-F pilotieren. Pro Rennsieg gibt es 100.000 Dollar. Gewinnt ein Fahrer alle drei Finals, kassiert er eine Million Dollar!
Von Ivo Schützbach

Jeremy Seewer im Sportpanorama

Das hat es noch nie gegeben: Ein Schweizer Solo-Motocross-Fahrer im Sportpanorama zur besten Sendezeit am Sonntagabend. Anlässlich der Team-Weltmeisterschaft in Frankreich wird Jeremy vom
Schweizer Fernsehen begleitet. Zu sehen am Sonntag, 18:15 Uhr, im SF.
Von Ivo Schützbach

Samstag: X-Fighters bei ServusTV

Cockatoo Island, eine kleine Insel im Hafen von Sydney ist die Endstation der diesjährigen Red Bull X-Fighters World Series. Erstmals sind die X-Fighters in Australien. Zwar haben sich die besten bereits herauskristallisiert - aber wer wird sich den Titel 2011 holen? Der Amerikaner Nate Adams oder der Spanier Dany Torres? ServusTV überträgt Samstagnacht von 22 bis 24 Uhr!

Dr. Helmut Marko über Pérez: «Setzen auf Stabilität»

Von Dr. Helmut Marko
Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko äussert sich in seiner exklusiven SPEEDWEEK.com-Kolumne zur Entscheidung, Sergio «Checo» Pérez im Red Bull Racing Team zu halten und zur Zukunft der Red Bull-Junioren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 15.08., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 15.08., 21:20, Motorvision TV
    Rally
  • Do. 15.08., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 15.08., 21:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 15.08., 22:20, Motorvision TV
    Rally
  • Do. 15.08., 23:20, Motorvision TV
    Car History
  • Do. 15.08., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 16.08., 00:10, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr. 16.08., 03:25, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 16.08., 03:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.56 01080733 C1508212013 | 75