Stoner: Das Warten dauert an
Casey Stoner wartet auf sein erstes Baby
Auf den GP-Strecken gibt Weltmeister Casey Stoner den Ton an – doch nun ist er in einer Situation, in der auch er machtlos ist. «Am letzten Sonntag war der Termin für unser Baby», berichtet der Australier. «Aber bisher hat sich nichts getan.» Stoner ist nach dem Test in Sepang in die winterliche Schweiz zurückgekehrt und erwartet nun mit seiner Frau Adriana den weltmeisterlichen Nachwuchs.
«Es ist immer noch sehr kalt hier in der Schweiz. Wir bleiben die meiste Zeit im warmen Haus. Die Gepäckstücke für das Krankenhaus sind schon lange gepackt, wir warten nur darauf, bis wir losfahren können.» Der Honda-Werksfahrer sollte bei der Geburt dabei sein können, denn der nächste Test in Sepang ist erst Ende Monat in Malaysia angesetzt.
Stoner: «Die letzten Tage waren sehr relaxt, wir haben im Baby-Zimmer die letzten Details erledigt. Mit meinem Trainer habe ich fast jeden Tag etwas unternommen, vor allem im Hinblick darauf, dass es meinem Rücken wieder besser geht. Ansonsten warten wir einfach auf das Baby!»