MV Agusta im Batman-Design für Justin Bieber
Ein Traum in mattschwarz: Die MV Agusta F3 von Justin Bieber
Für viele mag der enorme Erfolg von Teenie-Star Justin Bieber seltsam anmuten: Seine Musik-Alben stürmen die Charts, tausende junge Mädchen fangen an zu kreischen, wenn sie nur seinen Namen hören. Im Jahr 2012 soll der 19-Jährige unfassbare 55 Millionen Dollar verdient haben.
Nachvollziehbarer ist dagegen, was Bieber mit seinem Vermögen anstellt. In seiner Garage sollen unter anderem ein Ferrari 458 und eine Ducati 848 Evo stehen. Sein neuestes Spielzeug ist ein Geburtstagsgeschenk seines Vaters: Eine MV Agusta F3 675 in spezieller Batman-Lackierung. Der künstlerischer Geniestreich in mattschwarz wurde vom kanadischen Designer Lucent AC umgesetzt.
«Ich möchte mich bei MV Agusta für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Die schnelle Lieferung der F3 hat uns die erforderliche Zeit zur Inidividualisierung des Bikes gegeben», schickte Jeremy Bieber Grüße nach Italien.
Beim Comeback von MV Agusta im internationen Motorsport bewies Roberto Rolfo mit Startplatz 7 beim Saisonauftakt auf Phillip Island die Qualitäten der F3. Das Rennen musste er mit einem Reifendefekt auf Position 6 liegend aufgeben.