Reiterberger trauert um Fahrwerks-Technikerin
Der vierfache IDM-Superbikemeister Markus Reiterberger und aktuell Führende der Asiatischen Superbikemeisterschaft und die Firma alpha Racing trauern. «Meine Gedanken sind bei Anne - Karen Antonie Mühlemeier - und ihrer Familie und Freunden», schreibt Reiterberger bei Facebook und auch alpha Racing, die Föderation der Asiatischen Road Racing Meisterschaft und auch das Team MRP um Reiterbergers belgischen Manager Werner Daemen schließen sich an.
«Wir trauern um unsere geliebte Freundin und Kollegin Antonie Anne Mühlemeier», schreibt die alpha Racing Chefetage. «Anne war eine leidenschaftliche Fahrerin und eine extrem talentierte Fahrwerksmechanikerin, sie verlor ihr Leben bei dem, was sie so liebte - Motorradfahren. Wir vermissen dich, Anne.»
«Anne hat mir als Suspension-Technikerin unter anderen in diesem Jahr in der ARRC in Sepang zur Seite gestanden», beschreibt Reiterberger die Zusammenarbeit. «Leider hatte sie einen schweren Motorradunfall und ist jetzt ihren schweren Verletzungen erlegen. Wir werden sie sehr vermissen. Danke für alles, Anne! R.I.P.»
Bei seinem letzten ARRC-Rennen im japanischen Sugo hatte Reiterberger noch aus der Startaufstellung Grüße an seine Fahrwerkstechnikerin geschickt. Doch seinen Erfolg und den Schritt an die Tabellenspitze durfte sie nicht mehr miterleben.