MotoGP: VR46-Team ist nicht einverstanden

Mit Suzuki in der ersten Reihe

Von Andreas Gemeinhardt
Nina Prinz

Nina Prinz

Zum IDM-Saisonauftakt vom 19. bis 21. April können Suzuki-Fans dank eines besonderen Ticket-Angebots am Lausitzring in der ersten Reihe sitzen.

IDM-Saisonstart mit Suzuki
Der Saisonstart der Superbike IDM rückt immer näher. Das erste Zusammentreffen der Teams und Fahrer ist vom 15. bis 17. April am Lausitzring zum offiziellen IDM-Eröffnungstraining geplant. Ernst wird es vom 19. bis 21. April bei der ersten IDM-Runde 2013 in der Lausitz, und dann können Suzuki-Fans dank eines besonderen Ticket-Angebots in der ersten Reihe sitzen. Natürlich ist auch Suzuki wieder mit einigen Teams und Fahrern am Start, um in den Titelkampf der Klassen Superbike und Supersport einzugreifen. Damit auch Suzuki-Fans und Suzuki-Kunden die IDM hautnah miterleben können, hat Suzuki wieder ein Ticketangebot für alle acht IDM-Veranstaltungen geschnürt.

Das Suzuki-IDM-Ticket
Das exklusive Suzuki-Ticket für 39 Euro bietet dem Besucher nicht nur freien Zutritt zu den Tribünen und dem Fahrerlager, sondern beinhaltet auch den Besuch des Suzuki-Hospitalitybereichs ab Samstagmittag. Die Besucher werden zum gemeinsamen Mittagessen und Grillabend am Samstag zusammen mit den Suzuki-Stars eingeladen und bekommen am Sonntag sowohl ein Frühstück, als auch ein reichhaltiges Mittagsbuffet in der Suzuki-Area angeboten. Die Getränke sind ebenfalls im Preis enthalten. Suzuki-Clubmitglieder profitieren bei diesem Ticket von einem Vorzugspreis von nur 35 Euro. Bestellt werden können diese Tickets im Suzuki Club Ticketshop unter www.suzuki-club.eu.

Probefahrten
Neben den Rennen bietet die Superbike IDM auch ein vielfältiges Rahmenprogramm. So haben die Fans beispielsweise bei allen Veranstaltungen in Deutschland die Möglichkeit, die aktuellen Suzuki-Modelle kostenlos zu testen. Falls sie nicht gerade selbst auf Ihrer GSX-R 1000 in der Superbike-Klasse am Gasgriff dreht, wird die zweifache Europameisterin Nina Prinz als Tourguide zur Verfügung stehen.

Renntaxi
Für das Erlebnis der besonderen Art stellt Suzuki in diesem Jahr ein Renntaxi zur Verfügung. Pilotiert wird die vom Team HPC-Power Suzuki umgebaute GSX-R1000 ebenfalls von Nina Prinz. Unter mutigen Interessenten verlosen wir pro Veranstaltung eine Mitfahrt. Die Plätze werden über unsere Suzuki Motorrad Deutschland Internetseite und über unsere Facebookkanäle verlost. Jeder Gewinner erhält zusätzlich zwei IDM Tickets inklusive unseres oben beschriebenen Cateringangebots. Die Taxifahrten finden jeweils am Samstagnachmittag der IDM-Veranstaltungen statt. Sollte es Verschiebungen im Zeitplan geben, können die Taxifahrten vom Veranstalter ersatzlos gestrichen werden.

Informationen
Weitere Informationen finden Sie auf Facebook unter:
http://www.facebook.com/SuzukiMotorradDeutschland
oder im Internet unter:
Suzuki Motorrad: http://motorrad.Suzuki.de/
und unter:
Suzuki Club: http://www.Suzuki-club.eu/

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «Das Update muss greifen»

Von Dr. Helmut Marko
Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.com das GP-Wochenende auf dem Silverstone Circuit und spricht auch über die Red Bull Junioren und das anstehende Rennen auf dem Hungaroring.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 16.07., 18:10, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Di. 16.07., 19:00, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di. 16.07., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Di. 16.07., 19:30, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Di. 16.07., 20:00, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Di. 16.07., 20:55, Motorvision TV
    FastZone
  • Di. 16.07., 21:25, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 16.07., 21:55, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 16.07., 22:25, Motorvision TV
    IMSA Sportscar Championship
  • Di. 16.07., 23:30, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
5