IDM bei SachsenKrad am Start
In Dresden kann man die Motorsportsaison beginnen
Bis zum ersten Rennwochenende der IDM müssen sich Fans und Fahrer noch fast vier Monate gedulden. Doch Mitte Januar kann man sich mit einem Besuch der Messe SachsenKrad schon ein wenig in Stimmung bringen auf die kommende Saison. Denn auch die IDM ist bei der Ausstellung in Dresden am Start.
Trotz winterlicher Temperaturen stehen viele Zweiradfans schon in den Startlöchern. Die SachsenKrad präsentiert als bundesweit erste Motorradmesse des Jahres auch 2016 ihren Besuchern vom 15. bis 17. Januar die Highlights der kommenden Saison. Die Besucher dürfen sich in der kalten Jahreszeit auf sportliche Highlights und Motorrad-Stunts freuen. Fun verbunden mit Sicherheitsbewusstsein - der Trend steht weiter im Vordergrund und wird auf der SachsenKrad von Ausstellern und Motorsportaktiven präsentiert. Für die Motorsport-Fans setzt sie wieder auf prominente Gäste und das richtige Biker-Feeling.
Am Stand der IDM findet man nicht nur alle Infos rund um das höchste deutsche Motorradsport-Prädikat, sondern auch prominente Gesprächspartner. Markus Reiterberger, IDM Superbikemeister aus dem Vorjahr und jetzt in der Superbike-WM am Start, wird ebenso am IDM-Stand präsent sein und Autogramme und Interviews geben wie Supersport-Pilot Christian Stange. Lucy Glöckner steht am 16.1. Rede und Antwort. Der IDM-Stand soll ein Treffpunkt sein für Fans und Aktive sein. Denn auch die MotorEvents-Geschäftsführer Josef Hofmann und Josef Meier werden bei der SachsenKrad am Start sein und alle Fragen rund um die IDM beantworten.
Öffnungszeiten
15.01.2016 11 bis 18 Uhr
16.01.2016 10 bis 18 Uhr
17.01.2016 10 bis 18 Uhr
Veranstaltungsort
Messe Dresden
Messering 6
01067 Dresden
IDM/MotorEvents befindet sich in Halle 3 am Stand D2
Eintrittspreise
Tageskarte im Vorverkauf 8 Euro
ermäßigt mit Anzeige oder Gutschein 6 Euro
bis 16 Jahre frei
Tickets: Vorverkauf