Team CLS wächst und wächst
Tommy Searle ist fit für das SX in Paris-Bercy
Wie bereits in SPEEDWEEK berichtet, werden Christophe und Sébastien Pourcel zusammen in der MX1-Mannschaft des Franzosen starten. Das MX1-WM-Team wird den Namen «Team CP377 Monster Energy Kawasaki Pro Circuit» tragen und verrät damit schon in der Bezeichnung, wem die Anstrengungen der Truppe gelten. Christophe Pourcel wird allerdings aufgrund einer Verletzung, die er sich schon vor ein paar Wochen in Florida beim Training zugezogen hat, nicht in Paris-Bercy starten können.
Auch das MX2-Team, schon bisher die Bastion von Luisetti, bekommt eine neue Bezeichnung. Tommy Searle und Joël Roelants werden 2012 im «Team Floride Monster Energy Kawasaki Pro Circuit» an den Start rollen. Searle war in den letzten Tagen in den USA, um sich mit der Hilfe von Tuning-Papst Mitch Payton auf das Supercross in Paris-Bercy vorzubereiten.
Neu ist die Kooperation mit dem NGS-Team, das ab sofort von Luisetti unterstützt wird. Der alte Teameigner, Bruno Losito, war in der unerfreulichen Geschichte mit dem Teamwechsel von Marvin Musquin von NGS zu KTM nicht gerade positiv aufgefallen. Losito wird Teammanager bleiben und einen Piloten für das «Team NGS Junior Monster Energy Kawasaki Pro Circuit» in der EMX2-Klasse einsetzen.