MotoGP-Umfrage: Wie zufrieden sind Sie mit Eurosport?
Während alle Sessions des Katar-GP mit ausführlicher Berichterstattung live im Free-TV bei Eurosport gezeigt wurden, lief die Übertragung aus Austin und Argentinien nur über den Pay-TV-Sender Eurosport 2. Auch dort wurde viel geboten, jedoch nur für zahlende Kunden.
Die Rennwochenenden in Doha, Jerez, Le Mans, Assen, Sachsenring, Brünn, Misano, Aragón und Valencia sind bei Eurosport und Eurosport HD komplett live im Free-TV zu sehen. Kostenpflichtig bei Eurosport 2 und Eurosport 2 HD werden alle Trainings, Qualifyings und Rennen in Austin, Termas de Rio Hondo, Mugello, Barcelona, Indianapolis, Silverstone, Motegi, Phillip Island und Sepang übertragen. Zudem sind alle Rennwochenenden über den kostenpflichtigen Eurosport-Player zu sehen.
Für die Jahre 2015 bis 2018 liegen die exklusiven TV- und Digitalrechte für die MotoGP in Deutschland bei Eurosport. Mit den umfangreichen Übertragungen bei Eurosport und Eurosport 2, den HD-Sendern Eurosport HD und Eurosport 2HD sowie bis zu sechs Zusatzkanälen bei Eurosport 360HD und im Eurosport Player bietet Eurosport die bisher ausführlichste MotoGP-Berichterstattung in Deutschland. Alles live – jedoch nicht alles gratis.
Auf unserer Facebook-Seite bitten wir nun die SPEEDWEEK.com-Leser, uns zu verraten, wie ihr bisheriges Urteil zur Übertragung bei Eurosport und Eurosport 2 ausfällt oder welche Alternativen wie den MotoGP.com-Videopass sie nutzen.
Stimmen Sie noch bis 18 Uhr ab! Hier geht es zur Umfrage.