Casey Stoner verkauft seine Traum-Villa in Australien
Casey Stoner verkauft sein luxuriöses Zuhause an der Gold Coast
Casey Stoner durfte während seiner aktiven MotoGP-Karriere nicht nur viele Sieges- und zwei WM-Trophäen entgegennehmen. Der zweimalige Weltmeister und heutige Ducati-Testpilot bekam 2009 auch eine etwas ungewöhnliche Auszeichnung – und zwar für seine Luxus-Villa an der Gold Coast in Australien. Die 1114 Quadratmeter grosse Anlage wurde von «Master Builders Housing & Construction» als bestes Privatanwesen ausgezeichnet.
Trotzdem hat der 30-Jährige nun offensichtlich genug von seinem luxuriösen Zuhause mit Aussicht, denn es steht gemäss «Daily Telegraph» zum Verkauf bereit. Wer sich für das Haus interessiert, muss tief in die Tasche greifen: Der Verkaufspreis fällt mit 4,5 Millionen australische Dollar (rund 3 Mio. Euro) stattlich aus.
Dafür bekommen die Nachfolger des MotoGP-Stars aber auch einiges: Fünf Schlafzimmer – jedes mit privatem Bad und begehbarem Kleiderschrank ausgestattet, eine Garage, in der zehn Autos Platz finden und einen Fahrstuhl, der die verschiedenen Stockwerke miteinander verbindet. Dazu gibt es drei Wohnzimmer, ein Büro, eine Bar, ein Heimkino, zwei Terrassen und einen Pool mit Meerblick.