Die deutschsprachigen GP-Piloten Tom Lüthi, Stefan Bradl, Sandro Cortese und Jonas Folger machen mit bei der Aktion «Race-4-Kids» und sammeln Geld für benachteiligte Kinder.
Die Aktion «Race-4-Kids» wird von Jasmin Rubatto und ihrem Lebensgefährten Timo Scheider organisiert. Der DTM-Champion 2008 und Audi-Werkspilot lässt es sich natürlich nicht nehmen, und setzt sich bei dem Kartrennen in Friedrichshaven höchstpersönlich hinters Lenkrad.
In 26 von Prominenten geführten Teams gehen 104 Teilnehmer an den Start. Team 14 geht mit Tom Lüthi und Sandro Cortese ins Rennen. Stefan Bradl ist Leader von Team 24. Der Shooting-Star der diesjährigen Achtelliterklasse, Jonas Folger, leitet das Team mit der Startnmmer 26.
Neben Toyota-F1-Pilot Timo Glock. Supermoto-Weltmeister Bernd Hiemer, DTM-Ass Markus Winkelhock und Red Bull Air Race Champion 2008 Hannes Arches geben sich weitere bekannte Namen aus der Rennsport-Szene die Ehre. Ergänzt werden sie von vielen aus Funk und Fernsehen bekannten Prominenten und Sportlern.
Mehr Informationen im Internet auf
www.race-4-kids.com. Der Erlös kommt der Aktion «Stunde des Herzens» zu Gute.
Übrigens: Im Online-Auktionshaus Ebay können Startplätze von Jedermann ersteigert werden!