Superbike-WM: Toprak erwachte in einem Albtraum

Zweites Training MotoGP Katar: Stoner souverän

Von Andreas Gemeinhardt
Casey Stoner (Repsol Honda): Locker zur Bestzeit

Casey Stoner (Repsol Honda): Locker zur Bestzeit

Im zweiten freien MotoGP-Training auf dem Losail Circuit lagen Casey Stoner, Daniel Pedrosa, Ben Spies und Andrea Dovizioso an der Spitze der Zeitenliste.

Die Honda-Dominanz setzte sich auch beim zweiten freien Training der MotoGP auf dem Losail Circuit fort. Mit konstant schnellen Rundenzeiten fuhr Casey Stoner (Repsol Honda) in der gesamten Session an der an der Spitze der Zeitenliste.

Bereits in den ersten Runden des zweiten freien Trainings der MotoGP auf dem Losail Circuit legten die beiden Repsol-Honda-Piloten Casey Stoner und Daniel Pedrosa Zeiten im 1:55-Bereich vor. Dahinter lagen die Yamaha-Werks-Piloten Ben Spies und Jorge Lorenzo, sowie Andrea Dovizioso (Repsol Honda) in Lauerstellung.

In einem ereignisarmen letzten Drittel des Trainings verbesserte Dovizioso als erster seine Rundenzeit. Der Italiener reihte sich hinter seinen Repsol-Honda-Teamkollegen Stoner und Pedrosa ein, doch der Konter von Spies lies nicht lange auf sich warten. Lorenzo musste sich mit Platz 5 zufrieden geben.

Colin Edwards (Monster Yamaha Tech 3) verdrängte Marco Simoncelli (San Carlo Honda Gresini) auf die siebte Position. Cal Crutchlow (Monster Yamaha Tech 3), Valentino Rossi (Team Ducati) und Randy de Puinet (Pramac Racing Team) komplettierten die Top-10.
 

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Formel-1-Show in London: Fluch oder Segen?

Von Mathias Brunner
​Das war sie also, die Formel-1-Sause in der Londoner O2-Arena, vor 15.000 Fans im Rund und Millionen vor dem Fernseher und in den sozialen Netzwerken. Was hat die spektakuläre Präsentation gebracht?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 25.01., 16:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 17:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 18:00, Das Erste
    Sportschau
  • Sa. 25.01., 18:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Sa. 25.01., 20:55, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:05, ORF 3
    Skilegenden
  • Sa. 25.01., 21:25, Motorvision TV
    Rallycross: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:50, Motorvision TV
    Tour European Rally
» zum TV-Programm
6.84 21020818 C2102082246 | 5