Formel 1: Änderung und Wirkung für Verstappen

Alle Kurznachrichten

Speednews

Von Esther Babel

Video vom IDM-Saisonauftakt auf dem Lausitzring

Die ersten Bewegten Bilder vom IDM-Saisonauftakt in der Lausitz sehen Sie unter diesem Link:
Von Oliver Runschke

Zolder: Wieder Rückversetzung für Sébastien Loeb

Sébastien Loeb und Alvaro Parente (Sébastien Loeb Racing-McLaren MP4-12C) sind ihren zweiten Startplatz für das Qualifyingrennen in Zolder los: Der McLaren des Rallye-Stars wurde an das Ende der Startaufstellung verbannt, nachdem der Turboladedruck im Qualifying zu oft über dem erlaubten Maximaldruck lag.

Für Sébastien Loeb Racing ist das nichts Neues: Beim Saisonauftakt in Nogaro ereilte das Schwesterauto von Paris/Zuber das gleiche Schicksal, auch dort wurde SLR mit zu hohem Ladedruck erwischt.

Die erste Startreihe im Qualifyingrennen teilen sich nun Peter Kox (Lamborghini) und Sergey Afanasiev (Mercedes)

Von Mathias Brunner

Hamilton-Strafe: Schwachstelle im Reglement?

Wir trafen ex-GP-Star David Coulthard vor dem Abschlusstraining auf seinem Weg in eine TV-Kommentatoren-Kabine. Der Schotte sagt: «Die fünf Ränge zurück für Lewis sind eine ungerechte Strafe. Denn nicht das Getriebe selber ist ja kaputt gegangen, sondern durch den Reifenschaden beschädigt worden. Das Reglement müsste hier präzisiert werden.»
Von Tom Hunter

Nick Mason (Pink Floyd) bei Red Bull Racing

Nick Mason – Schlagzeuger der legendären Band «Pink Floyd», bekennender Renn-Süchtiger und Sammler von Rennwagen und Oldtimern – ist mit einigen Freunden nach Bahrain gekommen und ist Gast von Red Bull Racing.
Von Mathias Brunner

Lewis Hamilton (Mercedes) fünf Ränge zurück

Mercedes-Star Lewis Hamilton wird – ungeachtet des Quali-Ergebnisses heute – um fünf Ränge zurück müssen: Am Wagen des Briten musste nach dem Aufhängungsschaden das Getriebe gewechselt werden. Pirelli untersucht den Grund für die Laufflächen-Ablösung weiter, die zum Bruch der Aufhängung führte.
Von Oliver Runschke

Regen in Road Atlanta: Qualifying abgesagt.

Ohne Qualifying startet die Grand-Am am Samstag erstmals zu einem Rennen in Road Atlanta. Aufgrund starker Regenfälle wurde das Qualifying abgesagt, die Startaufstellung erfolgt nun nach Meisterschaftsstand. Somit gehen Scott Pruett/Memo Rojas (Ganassi-Riley-BMW) von der Pole vor Alex Gurney/Jon Fogarty (Gainsco-Riley-Chevrolet) ins Rennen.

Von Rob La Salle

FIA-Chef Todts Verlobte in der Kritik

Aufregung in Malaysia: Michelle Yeoh (Schauspielerin und Dauer-Verlobte von FIA-Chef Jean Todt) nimmt heute Samstag an einer Werbe-Veranstaltung der Regierung um Premier Najeeb Razak teil. In Malaysia wird am 5. Mai gewählt. Die 49jährige Yeoh soll aufgrund ihrer chinesischen Herkunft die chinesisch-stämmigen Wähler für die Regierung gewinnen. Das nervt die Opposition.
Von Mathias Brunner

Kimi Räikkönen: Schumis Rekord in Kanada fällig?

Wenn alles nach Plan verläuft, dann fährt Lotus-Star Kimi Räikkönen hier zum 21. Mal in Folge in die WM-Punkte (letzte punktelose Fahrt: Rang 14 in China 2012). Nach Bahrain würden dann nur noch drei Rennen (Barcelona, Monaco, Kanada) fehlen, um Michael Schumachers Bestmarke von 24 einzustellen (zwischen Ungarn 2001 und Malaysia 2003).
Von Mathias Brunner

Honig von Bernie Ecclestone

Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone (82) schmiert den Bahraini Honig ums Maul: «Natürlich könnte ich mir vorstellen, dass der Bahrain-GP F1-Saisonauftakt 2014 wird.» (So wie es 2006 und 2010 war.) In Wahrheit hat «Mr. E» ein Handschlag-Abkommen mit Melbourne-GP-Eminenz Ron Walker, dass Australien Eröffnungsrennen bleibt.
Von Matthias Dubach

Austin: Sergio Gadea darf Tom Lüthi nicht ersetzen

Weil die Schmerzen im operierten Arm noch zu gross sind, brach Tom Lüthi seinen Comeback-Versuch beim Austin-GP während des zweiten freien Trainings ab. Der Spanier Sergio Gadea, der bereits in Katar den Schweizer ersetzt hatte, darf ab Samstag die Suter des Interwetten-Teams aber nicht übernehmen. Obwohl Gadea in Texas vor Ort ist, wurde keine Ausnahme gemacht. Die Regeln sehen keinen Fahrertausch während eines GP-Wochenendes vor.
Von Matthias Dubach

Eltern von Kevin Schwantz mit klarer Botschaft

Wegen eines Rechtsstreits bleibt der texanischen 500-ccm-Legende Kevin Schwantz der Zutritt zum erstmals in Austin ausgetragenen Grand Prix verwehrt. Seine Eltern wurden hingegen von Stefan Bradls Team LCR Honda mit Karten ausgestattet. Mum und Dad Schwantz erschienen daraufhin in T-Shirts mit eindeutiger Botschaft im Fahrerlager des Circuit of the Americas: «Free Kevin» ist zu lesen.
Von Matthias Dubach

Tom Lüthi im zweiten Training dabei

Wegen der starken Schmerzen im operierten Arm war sich Tom Lüthi nach dem ersten Training in Austin nicht sicher, ob er zum zweiten Durchgang am Nachmittag antreten kann. Aber der Schweizer versucht es. Stärkere Schmerzmittel als am Morgen sollen die 45 Minuten erträglicher gestalten.
Von Oliver Runschke

Long Beach: Erste Bestzeit geht an Nick Heidfeld

Überraschung in Long Beach: Nick Heidfeld hat im ersten freien Training auf dem Strassenkurs von Long Beach im Rebellion-Lola-Toyota die Bestmarke gesetzt und Lucas Luhr im Pickett-Honda um zwei Zehntelsekunden geschlagen. Guy Smith war im Dyson-Lola Druttschnellster. 

In der GT-Klasse gab es eine Porsche-Doppelspitze mit Marco Holzer (Paul Miller Racing) vor Bryan Sellers (Falken Motorsport).

Die zweistündige Session musste drei Mal unterbrochen werden nach dem einer der Extreme Speed-Honda und der Dyson-Lola liegen blieben sowie der Miller-Porsche in den Reifenstapeln hing. Als nächste Session steht in Long Beach bereits das Qualifying an. 

Von Oliver Runschke

WRT-Audi auch im zweiten Training vorn

Ein Audi R8 LMS ultra von WRT gab auch im zweiten freien Training in Zolder den Ton an, am Nachmittag setzen Nicki May-Melnhof und René Rast die Bestzeit. Das Audi-Duo hatte bei zwischenzeitlich feuchten Bedingungen einen kommoden Vorsprung von einer Sekunde auf den Grasser-Lamvorghini von Baumann/Proczyk und den Novadriver-Audi von Campanico/Viere. 

Einpacken musste unterdessen das BMW Team India. Julien Jousse hatte den Z4 GT3 im zweiten freien Training so vehement in die Mauer der Jacky-Ickx-Schikane gestopft, das dem BMW-Team nur noch die Heimreise blieb.

Ergebnis 2. freies Training Zolder: http://www.speedweek.de/action_result_sd_18881_126_0.html

Von Rob La Salle

Mark Webber und Porsche: «2 + 2 gibt 560»

Mark Webber über die Gerüchte, er habe einen Fünfjahres-Vertrag mit Porsche unterzeichnet und werde ab 2014 Langstreckenrennen fahren: «Es hat sich nichts geändert – ich habe noch nicht über die Saison 2014 nachgedacht, das werde ich frühestens im Sommer tun. Beim Thema Porsche habe einige wohl zwei und zwei addiert und dabei 560 errechnet.»
Von Mathias Brunner

Bahrain-GP: Der Sand ist kein Sand, sondern Farbe

2012 zeigten Nico Rosberg und Lewis Hamilton in Bahrain ein haarsträubendes Duell, mit Hamilton (damals McLaren), der den Mercedes-Piloten neben der Bahn überholte – mit einer riesigen beigen Fahne hinter sich. Was wie Sand aussah und auch heute neben der Bahrain-Bahn liegt, ist aber kein Sand, sondern beige Farbe! Gewiss wird durch den Wind immer wieder Flugsand auf die Bahn geweht, aber tatsächlich sind neben der Bahn einfach Betonflächen beige bemalt.
Von Mathias Brunner

Formel-1-Comeback von Rubens Barrichello

Viele fröhliche Gesichter im Fahrerlager wegen eines immer gern gesehenen Gasts: Der frühere Ferrari-Star Rubens Barrichello arbeitet in Bahrain als Formel-1-Experte für die brasilianische TV Globo.
Von Tom Hunter

Ecclestones Tochter zieht sich für «Playboy» aus

Tamara Ecclestone, die 29 Jahre alte Tochter von Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone, hat sich für die Mai-Ausgabe des «Playboy» in Szene gelegt. Das Shooting fand in Los Angeles statt. Tamara dürfte die erste Milliardärin sein, die sich für das Männermagazin ausgezogen hat.
Von Oliver Runschke

Zolder: Erste Bestzeit für Ortelli/Vanthoor (Audi)

Zum Auftakt der FIA GT Series in Zolder ging die Bestzeit im ersten freien Training an den Audi R8 LMS ultra von WRT mit Lokalmatador Laurens Vanthoor und Stéphane Ortelli. Die beiden Audi-Piloten lagen rund eine halbe Sekunde vor dem Sébastien Loeb Racing-McLaren von Sébastien Loeb/Alvarro Parente, daher folgte der HTP-Mercedes SLS AMG von Maximilian Buhk/Alon Day. Die Nogaro-Sieger Frank Stiller/Edward Sandström drehten am Freitagvormittag die viertschnellste Runde.

Von Ivo Schützbach

Linus Sundström in Göteborg mit Wildcard

Der 22-jährige Schwede Linus Sundström erhält für den schwedischen Grand Prix am 4. Mai in Göteborg die Wildcard. Ihm wird viel Talent nachgesagt, international trat er bislang aber nur mit dem achten Platz bei der Speedway-U19-EM 2009 in Erscheinung. 2010 durfte er beim Malilla-GP als Bahnreserve einen Lauf fahren und eroberte einen Punkt. Beim Ullevi-GP 2013 werden Dennis Andersson und Mathias Thornblom die Plätze der Bahnreserve einnehmen.
Von Mathias Brunner

McLaren: Zain statt Vodafone

Die McLaren-Renner fahren hier in Bahrain mit Werbung für die Mobiltelefon-Firma Zain auf den Seitenkästen (statt wie üblich mit Vodafone). Zain wurde 1983 in Kuwait gegründet und ist in acht Ländern im Mittleren Osten und Afrika aktiv, mit rund 40 Millionen Kunden. Zain hat an diesem Wochenende in Bahrain ein Highspeed-Netzwerk eingeführt, daher die Kooperation mit McLaren.
Von Mathias Brunner

Pérez: Schlechtester McLaren-Start seit Mansell!

Mit zwei Punkten aus den ersten drei Rennen der Saison hat Sergio Pérez den schlechtesten Start eines McLaren-Piloten seit 1995 hingelegt. Damals blieb Nigel Mansell punktelos und verliess kurz darauf den Rennstall.
Von Oliver Runschke

Seyffarth in Zolder mit zwei Mercedes am Start

Seyffarth Motorsport startet bei der zweiten Runde der FIA GT Series am Wochenende in Zolder mit zwei Mercedes SLS AMG. Neben Karun Chandhok und Jan Seyffarth greifen die beiden Brasilianer Paulo Bonifacio und Duda Rosa ins Steuer eines zweiten Flügeltürers.

Von Agnes Carlier

Max Chilton (Marussia): Vertrag mit Luxus-Marke

Der junge Marussia-Fahrer Max Chilton hat ein Abkommen mit dem 1924 in London gegründeten (aber später von Italienern übernommenen) Kleider- und Accessoires-Hersteller Belstaff unterzeichnet. Chilton trägt das Logo der Firma auf seinem Helm.
Von Agnes Carlier

Tonio Liuzzi unter der Haube

Der frühere Formel-1-Fahrer Vitantonio («Tonio») Liuzzi ist unter der Haube: Der Italiener – mit Toro Rosso (2006/2007), Force India (2009/2010) und HRT (2011) insgesamt 80 GP alt geworden – hat seine langjährige Freundin Francesca geheiratet. Unter den 300 Gästen in Pescara auch der frühere Formel-1-Teamchef Colin Kolles.
Von Mathias Brunner

Toro-Rosso-Teamchef Franz Tost: Kart-Comeback

Franz Tost (Teamchef von Toro Rosso) kam uns gestern abend mit leuchtendem Gesicht im Fussgänger-Tunnel entgegen: «Ich war Kartfahren.» (Auf dem Bahrain-Renngelände lockt eine hervorragende Kartbahn.) «Ich wurde für ein Rennen angefragt, ob ich mitfahren möchte, da wollte ich mich wieder etwas warmfahren. Ich war seit Jahren nicht im Kart.» Arg eingerostet kann der Tiroler nicht gewesen sein – auf Anhieb zweitbeste Zeit!
Von Matthias Dubach

Tom Lüthi: Medical Check überstanden

Tom Lüthi bekam einen Tag vor dem ersten Training zum Austin-GP auf dem Circuit of the Americas nun auch formal grünes Licht für seinen Comeback-Versuch in Texas. Bei der medizinischen Überprüfung wurde der Schweizer als genügend fit erklärt, um das Rennwochenende in Angriff nehmen zu können.
Von Matthias Dubach

Vorzeitiges Saisonende für James Stewart

Die Supercross-WM 2013 ist für James Stewart gelaufen. Der Star von Yoshimura Suzuki verzichtet wegen einer Handgelenksverletzung auf die verbleibenden drei Rennen der Saison.
Von Rob La Salle

Lotus: Neues Chassis für Romain Grosjean

Romain Grosjean ist 2013 bislang von Kimi Räikkönen nicht in den Schatten, sondern deklassiert worden. Der Genfer hat sich wiederholt über ein rätselhaftes Handling seines Autos und übermässigen Reifenverschleiss beklagt. Lotus hat reagiert: Grosjean bewegt hier in Bahrain ab morgen Freitag ein brandneues Chassis.
Von Agnes Carlier

McLaren: Ein Supersportwagen im Einkaufszentrum

Die McLaren-Fahrer Jenson Button und Sergio Pérez haben heute den neuen Schauraum von McLaren in Manama eröffnet – in der edlen «Moda Mall». Kein anderer Autohersteller hat einen ähnlichen Auftritt in einem Einkaufszentrum.
Von Rob La Salle

Massa, Ferrari und das Geheimnis von Bahrain

Ferrari hat vier der bislang acht Bahrain-GP gewonnen – mit Michael Schumacher 2004, Felipe Massa 2007 und 2008 sowie Fernando Alonso 2010. Was ist das Geheimnis von Ferrari in der Wüste von Sakhir? Felipe Massa lacht: «Das kann ich doch nicht ausplaudern! Sonst ist es ja kein Geheimnis mehr ...»
Von Agnes Carlier

Bahrain-GP im TV: Entscheidung in letzter Sekunde

Erst heute Donnerstag ist die Entscheidung gefallen, dass das staatliche Fernsehen von Bahrain den eigenen Grand Prix live zeigt! Nun wird fieberhaft eine TV-Mannschaft zusammengestellt. Gerangelt wurde zuvor (wie immer) ums liebe Geld.
Von Mathias Brunner

Rekordfahrer Richard Noble in Bahrain

Ungewöhnlicher Gast am kommenden Bahrain-GP-Wochenende: Der Schotte Richard Noble, zwischen 1983 und 1997 der schnellste Mann zu Lande (mit dem Fahrzeug «Thrust 2», 1019 km/h). Noble war anschliessend Projektleiter von «Thrust SSC», mit dem Andy Green den Rekord auf 1221 km/h schraubte. Heute leitet er das Projekt «Bloodhound SSC», mit dem Andy Green schneller als 1000 Meilen pro Stunde (= rund 1600 km/h) fahren soll.
Von Rob La Salle

Neuer Anstrich für Bahrain

Erstmals seit der Eröffnung im Jahre 2004 hat die Rennstrecke von Bahrain einen neuen Anstrich bekommen. Die Strecke ist überdies für den Einsatz elektronischer Flaggensignale umgebaut worden. An den kommenden Tagen sind gemäss den arabischen GP-Organisatoren 3200 Menschen für den Ablauf eines reibungslosen Ablauf des GP-Wochenendes im Einsatz: 800 Sicherheitskräfte, 700 Fachleute für Technik und Reinigung, 700 Catering- und Merchandising-Personal, 50 Ärzte, 800 Streckenposten.
Von Rob La Salle

Lewis Hamilton: Kein GP-Debüt für Roscoe

Eine der schönsten Boulevard-Geschichten des kommenden GP-Wochenendes von Bahrain hat sich soeben in Luft aufgelöst. Lewis Hamilton twittert: «Leider ist mein Hund Roscoe krank, damit ist sein Besuch in Bahrain geplatzt. Ihr werdet ihn in Barcelona sehen.»
Von Mathias Brunner

Freitag-Training: Mit Kovalainen und González

Zwei frische Gesichter morgen früh im ersten freien Bahrain-Training: Bei Caterham wird Heikki Kovalainen zum Einsatz kommen (für Giedo van der Garde), bei Marussia fährt ebenfalls erstmals 2013 der Venezolaner Rodolfo González (anstelle von Jules Bianchi).
Von Oliver Runschke

Level 5 macht LMP2-Klasse zum Vierkampf

Level 5 Motorsport wird für den Rest der ALMS-Saison bei allen Rennen mit zwei Honda LMP2 und Ryan Briscoe, Marino Franchitti und Scott Tucker antreten. Das Team hatte sich vor Saisonbeginn mangels Konkurrenz zurückgezogen, diese Entscheidung nun allerdings nochmals revidiert, nachdem Extreme Speed ebenfalls mit zwei Honda in der LMP2-Klasse startet. Die jeweils zwei Honda ARX-03b von Level 5 und Extreme Speed sind die einzigen Starter in der LMP2-Klasse der ALMS.

Von Oliver Runschke

Katherine Legge testet Deltawing

Die ehemalige Audi-DTM-Pilotin Katherine Legge wird in der kommenden Woche den Deltawing testen. Die Britin wird den innovativen Deltawing an zwei Tagen in Road Atlanta in Hinblick auf Renneinsätze im späteren Saisonverlauf ausprobieren. 

Von Oliver Runschke

Traditionsteam Brumos Racing zieht sich zurück

Brumos Racing zieht sich aus der GT-Klasse der Grand-Am zurück. Das Rennen am kommenden Wochenende in Road Atlanta ist das vorerst letzte des Traditionsrennstalls aus Jacksonville, bevor Brumos die Saison mit dem Porsche 911 GT3 Cup und Leh Keen/Andrew Davis vorzeitig beendet. Als Grund für den vorzeitigen Rückzug gibt Brumos Sponsorenmangel an. Brumos will im kommenden Jahr in der neuen USCR Serie wieder dabei sein.

Von Ivo Schützbach

Bromberg-GP nur als Aufzeichnung auf Sport1+

Weil zeitgleich mit dem Speedway-Grand-Prix im polnischen Bromberg (Bydgoszcz) am kommenden Samstag, 20. April 2013, in den USA die Play-offs der NBA laufen, überträgt der Bezahlsender Sport1+ Speedway erst ab 24 Uhr als Aufzeichnung. Moderiert werden die Rennen von Hannes Biechteler, als Experte ist Sirg Schützbach im Studio. Das komplette TV-Programm von Sport1+ finden Sie HIER.

Von Ivo Schützbach

Video: Eine Runde in Austin

Von Mathias Brunner

Rolling Stones beim Montreal-GP?

Kanadische Musik-Fans sind aus dem Häuschen: Die legendären Rolling Stones werden im Juni im Montreal auftreten – am Renntag des GP-Wochenendes, um genau zu sein (9. Juni). Und klar hoffen nun viele Musikfans aus der Formel 1, dass die Steine auch zur Formel-1-Strecke rollen. Letztmals war Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger 2010 bei einem Grand Prix, in Monte Carlo.
Von Mathias Brunner

Fernando Alonso: Nadelstich für Sebastian Vettel?

Abendessen mit Freunden in Dubai», twitterte Ferrari-Star Fernando Alonso an sich harmlos. Vor dem Hintergrund des Team-Zwists bei Red Bull Racing ist aber pikant, wer mit Alonso zu Abend ass – Vettels Stallgefährte Mark Webber. Wundern sollte uns das zwar nicht: Alonso und Webber sind seit Jahren befreundet.
Von Mathias Brunner

Alexander Rossi beim Militär

Caterham-Ersatzfahrer Alexander Rossi besucht heute seine Landsleute – die Soldaten der 5. Flotte der US Navy, die in Bahrain stationiert sind.
Von Ivo Schützbach

Neukirchner: «Traue Márquez Top-3 in der WM zu»

Die Leistungen von Honda-Werksfahrer Marc Márquez in der MotoGP-WM (Rang 3 beim Auftakt in Katar!) sorgen auch im Superbike-Fahrerlager für viel Beachtung. «Marc Márquez ist ein Ausnahmetalent», sagt Max Neukirchner, der gegen den schnellen Spanier zwei Jahre Moto2-WM fuhr. «Ich traue ihm zu, die WM im ersten Jahr in den Top-3 zu beenden. Seine ganze Entwicklung lag von Anfang an zu 100 Prozent in professionellen Händen.»
Von Ivo Schützbach

Video: Repsol Honda stellt Strecke in Austin vor

Von Ivo Schützbach

Triptis: Maria Franke gewinnt GCC-Auftakt

Erstmals gibt es 2013 im German Cross Country einen Damen-Cup. Dieser wurde aus der Not heraus geboren, dass es für Damen keine offizielle Deutsche Motocross-Meisterschaft mehr gibt. Bei der Premiere in Triptis siegte nach einer Stunde Fahrzeit Crosserin Maria Franke vor Enduro-Spezialistin Heike Petrick.
Von Oliver Runschke

Porsche dementiert Verpflichtung von Mark Webber

Am Vormittag quollen die Gerüchte über, Mark Webber habe nach dem Australien-GP bestätigt, ab 2014 für Porsche im neuen LMP2-Prototypen zu starten, angeblich für fünf Jahre. «Die Meldung von der Verpflichtung von Mark Webber ist absolut falsch», kommentierte Porsche-Specher Oliver Hilger gegenüber SPEEDWEEK.de

Von Mathias Brunner

Alonso: Nur noch Schumi, Prost, Senna vor sich

Der 31. Grand-Prix-Triumph von Fernando Alonso hier in Shanghai bedeutet: In der ewigen Siegerliste liegen (kurioserweise alle mit einer 1 als zweiter Zahl) nur noch drei Fahrer vor ihm: Ayrton Senna mit 41 Erfolgen, Alain Prost mit 51 und Michael Schumacher mit 91.
Von Mathias Brunner

Red Bull Racing: 5000 Euro Strafe!

Das weggekullerte Rad vom Auto Mark Webbers hat für Red Bull Racing Folgen: Das Weltmeister-Team ist mit einer Strafe von 5000 Euro belegt worden. Die Strafe fällt deshalb verhältnismässig milde aus, weil RBR belegen konnte – als Webber losfuhr, war nicht klar, dass das Rad lose war; und als die Daten (und Webber über Funk) den Verdacht erhärteten, befahl das Team dem Piloten, das Fahrzeug sofort anzuhalten.

Der Absturz eines Giganten und der mühsame Weg zurück

Von Michael Scott
Honda, die erfolgreichste Marke in der Geschichte des Motorrad-Rennsports, strauchelt und rüstet an allen Ecken auf, um wieder den Anschluss zu finden. Die Regeländerungen für 2027 könnten ihnen in die Karten spielen.
» weiterlesen
 

Bilder

 

TV-Programm

  • Sa. 14.09., 12:15, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • Sa. 14.09., 12:45, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Sa. 14.09., 13:00, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Sa. 14.09., 13:30, RTL
    Formel 1: Großer Preis von Aserbaidschan
  • Sa. 14.09., 13:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Aserbaidschan
  • Sa. 14.09., 13:40, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Sa. 14.09., 14:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Aserbaidschan
  • Sa. 14.09., 14:10, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Sa. 14.09., 14:30, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Sa. 14.09., 14:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.60 11090548 C1409054513 | 69