Crump wieder im Einsatz
Jason Crump startet beim Shorttrack
Knapp zwei Monate ist es her, dass sich [*Person Jason Crump*] am Arm operieren liess. Jetzt sass er schon wieder auf dem Motorrad und testete in Braintree, ob er bereits fit genug ist, um Rennen zu bestreiten. Die Verletzung (Oberarmbruch mit Nervenverletzung) stammt aus dem September 2009 und behinderte den dreifachen Weltmeister des Öfteren in der abgelaufenen Saison.
Braintree-Promoter Pete Boast freut sich über die Teilnahme des 35-jährigen Australiers: «Ich habe darüber nachgedacht, ihn zu fragen. Aber ich dachte, er ist im Winter in Australien. Doch dann rief er mich an und sagte mir, dass er im Winter in England ist. Er fragte mich, ob er fahren dürfe. Allerdings nur unter der Bedingung, dass er vorher trainieren kann, um zu sehen, ob sein Arm fit genug ist. Ich bin glücklich, dass alles sehr gut lief und er beim Rennen dabei sein wird.»
Crump ist in guter Gesellschaft. Auch seine Speedway- und Grasbahnkollegen Edward Kennet, Kevin Doolan, Simon Lambert, Mitch Godden und Darren Rolf werden dabei sein.
Karten gibt es unter www.shorttrackuk.com