Supermoto-ÖM: Alles neu
Meister Hanson Schruf zählt auch dieses Jahr zu den Favoriten
All das soll dazu beitragen, die Österreichische Supermoto-Staatsmeisterschaft vor einem noch grösseren Publikum präsentieren und den Piloten eine perfekte Showbühne bieten zu können.
An insgesamt sieben Wochenenden werden die Stars der österreichischen Supermoto-Szene verteilt über ganz Österreich für Furore sorgen. Hanson Schruf, Hannes Maier, Andreas Rothbauer, Rudolf Bauer, Rene Esterbauer, Lukas Höllbacher und Co. stecken schon jetzt schwer in den Vorbereitungen, um in der Saison 2011 ein wahres Drift-Feuerwerk starten zu können.
Am 14. und 15. Mai werden die ersten Fights um die österreichischen Meistertitel im steirischen Greinbach ausgetragen, danach zieht der Supermoto-Tross weiter nach Niederösterreich, Kärnten und Tirol. Am Wochenende vom 10. und 11. September wird auf dem Wachauring Melk (NÖ) zum grossen Finale geladen, bei dem die Staatsmeister in den Klassen S1, S Open, Auner S3 und Jugend gekürt werden. Über 100 Piloten werden eine österreichweite Show der Superlative bieten!