MotoGP: Katar-GP trotzt leeren Tribünen

Offiziell: Ken Roczen verlängert bei HEP Suzuki

Von Thoralf Abgarjan
Ken Roczen verlängert bei HEP Suzuki

Ken Roczen verlängert bei HEP Suzuki

Das Engagement von Ken Roczen bei HEP Progressive Insurance Ecstar Suzuki wurde offiziell um ein weiteres Jahr verlängert. 2025 wird das dritte gemeinsame Jahr auf der Suzuki RM-Z450, Hauptsponsor bleibt Progressive.

2025 wird Kens drittes Jahr mit dem Progressive Insurance Ecstar Suzuki Team sein. Der Thüringer soll die SMX-Meisterschaften auf der Suzuki RM-Z450 bestreiten.

«Ich freue mich, weiterhin für Suzuki starten zu dürfen», erklärte Ken Roczen. «Wir waren in den vergangenen Jahren gemeinsam erfolgreich und sind weiter hungrig auf Siege und Podien.»

«Er ist der ultimative Profi auf und neben der Rennstrecke», erklärte Dustin Pipes, Teamleiter bei H.E.P. Motorsports. «Ken ist ein außergewöhnliches Talent, das in der Lage ist, jedes Rennen zu gewinnen. Wir werden hart daran arbeiten, wieder die oberste Stufe des Podiums zu erreichen.»

Auch Progressive Insurance bleibt weiterhin im Boot: «Als führender Motorradversicherer des Landes teilen wir die gleiche Leidenschaft, Begeisterung und das gleiche Engagement für den Sport wie Ken und freuen uns darauf, zu sehen, was er in der kommenden Saison leisten wird», erklärte Eric Doubler von Progressive Insurance.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Razgatlioglu zu Honda: Das wäre ein Paukenschlag!

Von Ivo Schützbach
In der MotoGP- und Superbike-WM kriecht Honda langsam aus der Versenkung und sorgte zuletzt für Achtungserfolge in beiden Klassen. Könnte Toprak Razgatlioglu auch für die Japaner zum Heilsbringer werden?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 08.04., 00:40, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Di. 08.04., 01:10, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Di. 08.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 08.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 08.04., 03:50, Motorvision TV
    On Tour
  • Di. 08.04., 05:10, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Di. 08.04., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Di. 08.04., 05:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di. 08.04., 06:00, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di. 08.04., 07:50, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C0704212012 | 4