Training, Speedway und die Hochzeit
Joshua Waters ist bald unter der Haube
Wie die meisten von Euch schon wissen, werde ich im kommenden Jahr mit dem Team Tyco Suzuki in der Britischen Superbike-Meisterschaft antreten. Insgesamt bin ich bereits sieben Jahre Rennen mit diversen Suzuki-Bikes gefahren und deshalb freue ich mich auch, zu diesem Fabrikat zurückzukehren.
Mehr als einem Monat verbringe ich jetzt schon in meiner australischen Heimat. Es ist toll, nach der langen Zeit bei meiner Familie und meinen Freunden zu sein. Das Wetter ist herrlich und ich trainiere sehr viel mit meinen Kumpels. Über die Saison musste ich ein paar Dinge vernachlässigen. Diese will ich in den nächsten Tagen auch noch erledigen.
Mein Bruder Brodie ist seit einiger Zeit im Speedway aktiv. Er hat sich inzwischen sehr gut entwickelt und seine Leistungen werden immer besser. Es macht mir viel Spaß, ihm zu den Rennen zu begleiten. Ich helfe ihm in der Box und bin so auch in der Nebensaison mit dem Motorradsport verbunden.
Am Anfang des nächsten Jahres werden meine Freundin Virginia und ich den Bund fürs Leben schließen. Im Augenblick bereiten wir alles vor sind auch schon entsprechend aufgeregt. Wir freuen uns riesig auf unseren großen Tag.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr!