Yukio Kagayama verbringt den Winter in Japan, erledigt dort Testarbeiten für Suzuki und kann den Saisonauftakt in der Britischen SBK-Meisterschaft kaum noch erwarten.
Nachdem sich Yukio Kagayama auf der NEC Motorcycle Show in Birmingham erstmals in den Teamfarben von Worx Crescent Suzuki der Öffentlichkeit präsentierte, kehrte er in seine Heimat zurück. Im Land der aufgehenden Sonne absolviert Kagayama noch einmal ausgiebige Testfahrten für Suzuki. Seinen Einstand in der Britischen Supebike-Meisterschaft gibt der 35-jährige Japaner am Osterwochenende (3. bis 5. April 2010) beim Saisonauftakt in Brand Hatch.
«Seit dem letzten Rennen bin ich sehr beschäftigt», berichtet Kagayama. «Ich verbrachte einige Zeit in Grossbritannien und habe mich schon bei meinem neuen Team umgesehen. Als ich nach Japan zurückkehrte, stand der erste Suzuki-Test in Hamamatsu an. Nun beginnt das Training für die Saison 2010. Auf das erste Rennen bin ich schon sehr gespannt. Ich kann kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht. Meinen vielen britischen Fans möchte ich eine gute Show liefern.»